Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: meine Tochter ist nur noch traurig :-(

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "meine Tochter ist nur noch traurig :-(" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Bianca
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    04.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard meine Tochter ist nur noch traurig :-(

    Hallo zusammen!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tochter (wird jetzt 5) ist seit 3 Wochen ein ganz anderes Kind! SIe hat ihre ganze fröhlichkeit verloren. Sie ist nur noch weinerlich und hängt an uns.
    Waren schon bei Doc und im Krankenhaus...ist soweit alles ok. Sie hatte nur eine Harnwegsinfektion und eine Magendarm Grippe.
    Ich bin wirklich am verzweifeln...weil wenn es meinem Kind nicht gut geht....geht es mir auch nicht gut. Jetzt wurde mir gesagt...dass sie einen Wachstumsschub haben könnte, aber werden Kinder dann ruhiger und weinerlicher.
    Bitte..bitte hat jemand eine Idee??

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: meine Tochter ist nur noch traurig :-(

    Hallo Bianca

    Hast du mal mit ihr gesprochen was sie traurig macht?
    Wird sie vielleicht im Kindergarten gehänselt?

    Besteht das Problem eigentlich noch immer oder hat es sich in "Luft" aufgelöst?

    Was man bei Kindern in dem Alter auch mal versuchen kann, wenn sie mit einem darüber nicht sprechen wollen ist, Puppen als Stellvertreter zu nehmen. Kinder können sich unter Umständen leichter im Spiel ausdrücken als Verbal

    Gruß

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen
    Von Alexapaass im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:06
  2. Meine Tochter Jana hat Pseudotumor
    Von Sternchen2_2001 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 10:03
  3. ich bin so traurig
    Von Fibro im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 20:06
  4. Traurig und fertig mit der Welt
    Von Weiti im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 14:53