Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?




Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Trauma ???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Trauma ???" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, meine Frage ist sehr lang bzw ich hoffe das ich die Frage so stellen kann, das Sie verstehen worauf ich eigentlich hinaus möchte. Bin ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    27.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard Trauma ???



    Hallo,
    meine Frage ist sehr lang bzw ich hoffe das ich die Frage so stellen kann, das Sie verstehen worauf ich eigentlich hinaus möchte. Bin total fertig und geschockt. Unser kleiner (2 Jahre) hatte am Samstag einen Unfall mit seinem Laufrad, er hatte das Rad wahrscheinlich noch nicht richtig fest in der Hand und ist damit umgefallen, Gott sei Dank hatte er einen Helm auf, aber er hat sich ganz schlimm verletzt, doppelter Unterarmbruch (Elle & Speichel). Wir ab in die Klinik und sofortige OP. Jetzt hat er Drähte drin, als ob nicht alles schon schlimm genug wäre..., kam der OP Arzt aus dem OP mit unserem kleinen und fragte uns ob der kleine schon mal einen Bruch hatte, wir waren geschockt und mussten dieses verneinen, uns ist wirklich nichts aufgefallen (wir, mein Mann und ich und auch die Familie) keiner hat etwas gemerkt. Na klar fällt der kurze öfter mal hin, er ist ein richtiger Junge.... Jetzt zum schlimmen. Nach dem KH sind wir direkt zum Kinderarzt, weil der kleine zuvor eine Erkältung hatte und sein Husten nach der OP wieder schlimmer wurde. Da sagt uns der Arzt, das das KH angerufen hat und ihn gefragt hat ob Ihm ein TRAUMA aufgefallen wäre! Was meinen die mit einem Trauma, das hört sich für mich so schlimm an. Bin noch so durcheinander das ich nicht gefragt habe, wollte auch nicht ganz doof da stehen.
    Lieben Dank schon mal von einer besorgten Mami Dany


  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    1.660
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Trauma ???



    Hallo Dany!
    Was meinen die mit einem Trauma, das hört sich für mich so schlimm an. Bin noch so durcheinander das ich nicht gefragt habe, wollte auch nicht ganz doof da stehen.
    Der Arzt aus dem KH meint, ob dem Kinderarzt ein Unfallgeschehen/eine Verletzung bekannt ist, da sie während der Op einen älteren Knochenbruch gesehen haben.
    Gute Besserung für den Kleinen!
    LG Josie

  3. Werbung
    MeineHunde.net

Ähnliche Themen

  1. Trauma: Gene beeinflussen die Prognose
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 21:00
  2. Trauma?
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 21:56
  3. Trauma - Wirkstoff überschreibt Angsterinnerung
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 22:00
  4. Trauma - Schrecken brennt sich ins Gehirn
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 10:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:10

Anzeige