Hallo

Heute möchte ich Euch etwas ganz besonderes vorstellen.

Mein Bruder ist Designer und Vater zweier Mädchen im Alter von 4 Monaten und 2 Jahren.
Für seine Tochter hat er eine Kinderrutsche entwickelt, die er nun als Kleinserie in Zusammenarbeit mit der Werkstatt für behinderte Menschen in Velbert produziert und die es seit heute offiziell zu kaufen gibt.

Eltern werden es kennen: Gerade in den ersten Lebensjahren wird schnell die ganze Wohnung zum Spielplatz. Im schlicht dekorierten Wohnzimmer parkt plötzlich neben dem Designersofa ein Baby-Rutscher und im Rahmen der Glasschiebetür baumelt eine knallbunte Plastik-Schaukel. Kinderspielzeug wird gewollt oder ungewollt ein Teil Ihres Lebensraums.

ubunu® steht daher nicht nur für strahlende Kinderaugen, sodern auch für ein ansprechendes Design.


Wer also Kleinkinder zu Hause hat und noch nach einem passenden Weihnachtsgeschenk sucht, der findet auf der Seite ubunu.de weitere Informationen.

Meinungen und Erfahrungsberichte sind natürlich immer gerne gesehen.

Liebe Grüße

Michael