Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wenig getrunken, kaum Urinausscheidung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wenig getrunken, kaum Urinausscheidung" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Alexapaass
    Gast

    Standard Wenig getrunken, kaum Urinausscheidung

    Unsere Tochter hat ja am Do die Polypen raus bekommen, jetzt geht es ihr gar nicht gut. Soll heißen sie hat Kopf und Halsschmerzen, stinkt aus dem Hals. Heute hat der HNO ihr ein AB verschrieben da er meint das sei nicht normal.
    Die Nächte sind der Horror!!!!!!!!!!!!!
    Sie ißt so gut wie gar nichts mehr (aber sie hat ja Reserven) aber sie trinkt auch nicht. Sie hat heute wenn es hoch kommt nur 200 ml getrunken.
    Dadurch ist die Urinausscheidung nicht so doll.
    Ich weiß wer nicht viel trinkt kann auch nicht viel Pipi machen. Ich weiß das das auch nicht gut ist.
    Meine Frage ist nun wie lange kann ich mir das angucken bevor ich nochmal zum Arzt gehen sollte, oder bevor wir im KH landen.

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wenig getrunken, kaum Urinausscheidung

    Hallo

    Versuch sie zum Trinken zu animieren. Wenn sie weiter nichts trinkt solltest du in eine Kinderklinik gehen. Spätestens morgen früh.

  3. #3
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Wenig getrunken, kaum Urinausscheidung

    ich habe heute Abend mit meinem KIA telefoniert da ich den HNO nicht erreicht habe, er meinte ich soll Lena heute noch weiter beobachten und mich morgen nochmal melden.
    Also der Stand der dinge ist wie Folgt, getrunken ca 300ml, Urin 2mal heute, der Geruch wird immer schlimmer als besser (ich bin eben ins Schlafzimmer wo Lena liegt gegangen weil sie geweint hat, nach 15min in denen Lena im Bett lag war der Geruch im ganzen Zimmer).
    Ohne Paracetamol geht es gar nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 15:02
  2. Medizintechnik kaum von der Krise betroffen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 19:50
  3. Kaum Gesundheitsunterschiede zwischen Ost und West
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:50
  4. EMEA: Antibiotikaresistenzen kaum zu stoppen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 16:40
  5. Kaum zu glauben...
    Von Minti im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 02:20