Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Emel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Emel" im "Krankenpflege" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard Emel

    Hilfe wer kann mir helfen habe Ms zwei Kinder und alles fällt mir so schwer habe von anderen gehört das es möglichkeiten gebäbe hilfe zu bekommen allerdings bräuchte man eine pflegestufe wie bekommt mann die "Pflegestufe "

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Emel

    Sprich mit deinem Hausarzt darüber.

    Hier kannst du auch mal nach Informationen schauen:
    Pflegeversicherung -:- Antrag auf eine Pflegestufe

    Gruß

    Michael