|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Gute Pflege? Schlechte Pflege?In dieser Diskussion geht es um "Gute Pflege? Schlechte Pflege?" im "Krankenpflege" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen |
|
|
|
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Zusammen!
Denkt mal an Euren letzten Krankenhausaufenthalt zurück. Mich würde mal interessieren, wie zufrieden (oder auch nicht) Ihr mit der Arbeit des Pflegepersonals wart? Was hätte anders laufen können oder was ist besonders gut gelaufen? Was habt Ihr für Wünsche an die Krankenschwestern und Pfleger? Freue mich auf interessante Beiträge! ![]() Liebe Grüße, Micha |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo Micha,
absolut genial fand ich auf einer chirurgischen Station der Uniklinik Innsbruck, dass uns Patienten allabendlich Rücken und Schultern massiert wurde Grüßle von Angie |
|
|
|
#3 |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
Naaa das nenn ich doch mal Service.
![]() In unserem Hause werden die Patienten 3x täglich mit einem Frischegel eingerieben, aber auch nur die, die wirklich immobil sind oder es wünschen. Das dient eher zur Pneumonieprophylaxe. ![]() Wenn ich das richtig gelesen habe, steht ja für Dich, Angie, diese Woche auch noch ein Krankenhausaufenthalt bevor (der langersehnte Port-Termin). Ich drücke Dir dafür die Daumen und werd mal an Dich denken. Liebe Grüße, Micha |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Danke Micha,
ja, morgen früh reise ich wieder ein. Werde den Schwestern und Pflegern dieses Mal gaaanz besonders genau auf die Fingerchen schauen. ![]() Liebe Grüße von Angie |
|
|
|
#5 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich wünsch dir für deinen Aufenthalt alles gute und drück dir die Daumen, dass alles reibungslos verläuft *toitoitoi*
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
@Monsti,
viel Spass im KH und las Dich nicht untergriiiiege.Aber ich hab eine Bitte, achte nicht so auf die Schwestern und die Pfleger ,ACHTE AUF DICH ! Grüßle und einen schönen Aufenthalt im KH Obelix1962 |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.patientenfragen.net/krankenpflege/gute-pflege-schlechte-pflege-t782.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | Hits |
| Edith1977's Bookmarks on Delicious | Dieses Thema | RefBack | 28.08.2008 23:29 | 1 |