Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Haut brennt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Haut brennt" im "Krankenpflege" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Haut brennt

    Also versuche ich noch mal zu antworten.

    Ja das Brennen der Haut ist insofern ein gutes Zeichen, als sie dir damit zeigt, daß irgendetwas nicht in Ordnung ist. Sei es durch zuviel Sonne, oder durch ein Waschmittel oder Creme, welches du nicht verträgst, auch eine Lebensmittelallergie könnte dahinterstecken. Und wenn deine Haut trocken ist und es bleibt, nutzt du vielleicht eine für deine Haut ungeeignete Creme?

    Probier doch einfach mal aus, ob du mit einer anderen Creme besser zurechtkommst, ggf laß dich in einer Apotheke beraten! Das habe ich dir bereits geschrieben.

  2. #12
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Haut brennt

    Oder geh zum Dermatologen und lass einen Allergietest machen!
    Vll reagierst du auf irgendetwas!
    Allergien können jeder Zeit bei jedem Menschen auftreten und auf alles Mögliche!

    Ich denke das du dort gut aufgehoben sein könntest da er dir ggf auch eine entsprechende Hautpflege verordnen/ empfehlen kann!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #13
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Haut brennt

    Vielleicht ist es auch ein Ekzem? Oder einfach nur empfindliche Haut?

    Das alles kann aber nur ein Dermatologe entscheiden, wie Patientenschubser bereits schrieb.

    Also, Termin machen und abklären lassen, übliches Prozedere.

  4. #14
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Haut brennt

    ich Danke euch alle!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zunge brennt ist obendrauf Rau
    Von Tobii im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 09:26
  2. Nach Op brennt meine Haut und ist gerötet...
    Von Littlemiss42 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 17:38
  3. Schmerzempfinden - Limonade brennt wie Chili
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 09:40
  4. Zunge brennt heftig
    Von Igelkind im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 18:32
  5. Meine Zunge brennt
    Von Rita54 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 16:28