| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Herz - OPDies ist eine Diskussion �ber "Herz - OP" im "Krankenpflege" Forum, als Teil von Patientenfragen.netMein Onkelchen (78)soll zwei Herzklappen bekommen,nun anscheinend verträgt er die Vollnarkose nicht Gibt es auch andere möglichkeiten... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #2 (Permalink) |
| Gast | Man kann das aber heutzutage steuern mit den Narkosemitteln und so die Verträglichkeit, z.B. Erbrechen nach der OP um einiges bessern. Wie äußert sich die Unverträglichkeit denn? Herzklappen ohne Vollnarkose geht glaube ich nicht. |
|
| | #3 (Permalink) |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ER hatte im Herbst eine OP am Dickdarm (Krebs),danach hatten sie Ärzte Schwierigkeiten ihn wieder wach zu bekommen,auch musste er sich stark übergeben Der Narkosearzt sagte zu mir es wäre gefährlich diesen mann nochmals ihn Narkose zulegen Mein Onkel hat nun Angst und will die OP nicht machen lassen. |
|
| | #8 (Permalink) |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Kopf hoch, das wird schon werden..... Manche Dinge brauchen eben etwas länger bis sie fertig sind. Du weißt selber das diese OP kein Zuckerschlecken ist, wenn er eine Infekt hat, ist die Endscheidung nicht zu operieren sicherlich die Beste. Ansonsten wäre die Belastung für deinen Onkel zu groß. |
|
| | #13 (Permalink) |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ähh, das verstehe ich jetzt auch nicht, erholung is ja schön und gut, aber davon wirds doch net besser, oder? hat dein onkel denn immer noch angst vor der op und will sie nicht machen lassen? oder hat er sich inzwischen für das risiko einer vollnarkose entschieden? |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|