Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eure Meinung bezüglich Elektromobile?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Eure Meinung bezüglich Elektromobile?" im "Krankenpflege" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    24.04.2015
    Beiträge
    12

    Standard Eure Meinung bezüglich Elektromobile?

    Was ist eure Meinung bezüglich Elektromobile?
    Ich habe viel Gutes darüber gehört, wie auch nicht soooo gutes. Die Meinungen sind wie immer verschieden. Wonach schaue ich bei der Auswahl eines solchen Elektromobils? Gibt es da irgendwelche Sachen die man wissen muss?
    Was auch immer sie denken, schreiben sie. Besser wissen als das falsche kaufen.
    Der ist für meine Oma zum Geburtstag, also es soll sicher und gut sein.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.082
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Eure Meinung bezüglich Elektromobile?

    Hallo Mision!
    Ein Modell kann ich dir nicht empfehlen, ich würde mich beim Händler/Sanitätshaus vor Ort informieren und auch mal Probe fahren, hier zur INfo:
    Elektromobile - AS Seniorenprodukte
    Elektromobile für Senioren – nützlicher Ratgeber zum Elektromobil
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard AW: Eure Meinung bezüglich Elektromobile?

    "Hallo du
    so lieb von dir. Ich würde genau das gleiche tun, wen ich eine Oma noch hätte. Ist immer wieder schön zu lesen.
    Natürlich versuche ich zu helfen. Ich antworte nicht so oft, denn es gibt so blöde fragen, und ich ""übersehe"" die am liebsten.
    Tipps zum Kauf von Elektromobilen, nicht das ich darüber etwas besonderes weiß, nur das meine Tante ein solches besitzt, und das ich und ihr Sohn nach solchen Tipps gesucht haben, wie halt auf dieser Seite.
    Gibt nichts vieles auf das man achten muss, die übertreiben es natürlich mal auf solchen Seiten, aber was soll es."

Ähnliche Themen

  1. THD Operation für Hämorrhoiden: was ist eure Meinung?
    Von keyhert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 16:38
  2. brauche dringend eure Meinung! !
    Von zerafly im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 00:19
  3. Suche Rat bezüglich Op-Naht
    Von Natascha im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 22:26
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 21:30