Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nachbehandlung lat. Release und mediale Raffung Knie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nachbehandlung lat. Release und mediale Raffung Knie" im "Krankenpflege" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    09.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard Nachbehandlung lat. Release und mediale Raffung Knie

    Hallo

    wollte mal fragen, ob jemand weiss, wie die Nachbehandlung nach einer lat.release und medialer Raffung am Knie aussieht. Wird offen gemacht.

    Im Internet lese ich es, von wegen ein paar Tage eine Mecron-Schiene, dann eine Orthese und 4 Wochen Krücken.

    Mein Orthop. hat mir heute irgendwas von Bandage erzählt, 2 - 3 Wochen Krücken usw.

    Bin nun etwas verwirrt.

    LG

  2. #2
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nachbehandlung lat. Release und mediale Raffung Knie

    die nachbehandlung ist von artz zu arzt verschieden. die einen wollen eine frühfunktionale und die anderen eben nicht.

    lg

Ähnliche Themen

  1. Schlimmere Schmerzen als vorher nach lateral release
    Von sloser87 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 11:44
  2. Lateral Release linkes Knie
    Von Claudia22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 12:22
  3. lat. release und mediale raffung
    Von astralinev6 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 22:09
  4. Wurzelbehandlung - viermalige Nachbehandlung...
    Von mymomo im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 21:24
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 17:35