| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Offene OP-WundeIn dieser Diskussion geht es um "Offene OP-Wunde" im "Krankenpflege" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo Angie, ich wünsche dir so mal nebnbei und einfach so: GUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEEEEE BBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEESSSSSEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR RRUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGG!!!! ! ein schönes wochenende und dass alles wieder gut wird.lg Puschenattel... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #31 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hallo Angie, ich wünsche dir so mal nebnbei und einfach so: GUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEEEEE BBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEESSSSSEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR RRUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGG!!!! ! ein schönes wochenende und dass alles wieder gut wird.lg Puschenattel |
|
| | #32 |
| Gast | Das ist ja lieb!!! Danke! Auch Dir einen supergemütlichen Sonntag!Grüßle von Angie |
|
| | #33 |
| Ganz neu hier ![]() | Mein Mann wurde letztes Jahr Ende November / Anfang Dezember operiert. Seitdem ist die Wunde offen. Er wurde zwichendurch zugenäht, wieder aufgemacht, Am Darm noch einmal operiert. Jetzt hat er eine Art "Schwamm" in der Wunde mit einem "Kästchen", das das Wundsekret absaugt. Alles in allem ist er jetzt schon 7 Monate mit der offenen Wunde am Kämpfen. Was kann man denn tun, um die Wundheilung zu fördern, bzw. das Absondern des Sekrets zu beenden. Hat eventuell jemand Erfahrung damit und kann uns helfen? |
|
| | #34 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo Angie, mein Mann hat das gleiche Problem seitdem 26.11.07 offene OP Wunde und kein Ende abzusehen. Meinst du da kann man nochmal hoffen? |
|
| | #35 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @ bueckchen, ich hab dein thema mit dem bereits schon seit längerem existierenden Thema zusammen geführt. Monsti/ Angie hat sich bei uns abgemeldet, aber ich bin sicher das du hier von anderer Seite antworten bekommst! Gruß Schubser |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|