| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Wieder offene Port-WundeDies ist eine Diskussion �ber "Wieder offene Port-Wunde" im "Krankenpflege" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHi Andrea, richtig weh tut's nicht, es ist ein leichter Entzündungsschmerz, nicht weiter wild. Wenn die Schwester in meiner Tasche rumwühlt (immerhin kommt sie 3 ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #61 (Permalink) |
| Gast | Hi Andrea, richtig weh tut's nicht, es ist ein leichter Entzündungsschmerz, nicht weiter wild. Wenn die Schwester in meiner Tasche rumwühlt (immerhin kommt sie 3 cm weit rein), merke ich kaum etwas. Das Gewebe dort ist total taub. Ich hänge mal ein Foto von heute an. War natürlich beim Doc, der mich aber an den Chirurgen verweist, weil er der Ansicht ist, dass die gesamte Tasche entfernt werden sollte. Klasse, die Idee! Liebe Grüße von Angie |
|
| | #62 (Permalink) |
| Gast | Hi Monsti! Lange nichts mehr gehört von der Port-Wunde! Ich puste hier fleissig und wenn Du nichts Neues schreibst über Deine Wunde, puste ich auch schön weiter! ![]() Was macht das Teil denn nun? Liebe Grüße, Andrea |
|
| | #63 (Permalink) |
| Gast | Hallo Andrea, Du darfst gerne weiterpusten. Heute war ich beim Doc, weil die Wundtasche schon wieder schön vereitert war *nerv*. Er hat mir die Wunde nun wieder etwas geöffnet und die Tasche mit "Leukase Kegeln" ausgefüllt. Das Zeug, das sich in der Wunde auflöst, soll wohl die Granulation anregen. Er meinte allerdings, dass die Narbe nach dem Verheilen "nachgebessert" werden sollte. Der Wulst über der Tasche sei verhärtetes Narbengewebe.Liebe Grüße von Angie |
|
| | #65 (Permalink) |
| Rettungsa., Physio, ST ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Naja, ad kann amn noch so lange weg seine, deine Port-Wunde bleibt dir treu... Ich drück dir die Daumen das die DInger jetzt endlich mal helfen, und das ding dann endlich zu geht und vorallem für immer und ewig zu bleibt ![]() |
|
| | #67 (Permalink) |
| Findet das ***** toll ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo monsti, man man man, wie soll das denn mit dir weitergehen ![]() das muss doch mal vernünftig zuheilen!!! ich drück dir weiter die daumen und pusten tu ich auch weiter wer weiß vielleicht hilft es ja doch noch ............irgendwann. lieben gruß von elke ps. meld mich derzeit nicht ganz so oft, meine blasenentzündung macht mir sehr zu schaffen und ohne basis macht mein rheuma auch was es will *schnief* |
|
| | #68 (Permalink) |
| Gast | Hi Monsti! Leukase-Kegel kenne ich von meiner Abszeß-Geschichte! Die bekomme ich dann auch schon mal in das "Loch" gelegt, die enthalten Antibiotikum und dann geht das auch immer ratzfatz mit der Wundheilung! Habe ja nun auch endlich einen Doc gefunden, der die Teile aufschneidet! Hat lange genug gedauert! So, ich puste weiter! Und wünsche Dir von Herzen, daß diese Tasche nun mal endlich gedenkt abzuheilen! Ein schönes Wochenende aus dem sonnigen Leverkusen! Liebe Grüße, Andrea |
|
| | #72 (Permalink) |
| Gast | @Monsti, Die Pusterei durch uns hilft schon ganz schön. Aber ich sagte ja bis Weihnachten bekommen wir das wieder hin und gegenüber Deinem ersten Bildbericht siehts doch schon deutlich besser aus. Na ja nicht viel besser aber immerhin ! Ich pust ab jetzt mal wieder etwas stärker damit das auch mit der Verheilung bis Weihnachten was wird. Gute Besserung Obelix1962 |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|