| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Wieder offene Port-WundeIn dieser Diskussion geht es um "Wieder offene Port-Wunde" im "Krankenpflege" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHi Monsti! Das unten stehende habe ich gerade bei Yahoo gefunden, vielleicht hilft es Dir etwas weiter! Putride Infektionen: hervorgerufen durch Fäulniserreger als Polyinfektion oder ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #121 |
| Gast | |
|
| | #122 |
| Gast | Hallo Andrea, danke, alles klar. Das passt ja zur Nekrose, die sie ja hoffentlich komplett entfernt haben. Warum sonst so ein vergleichsweise riesiger Schnitt? Abstrich bzw. Probe für die Pathologie wurde gemacht, das Ergebnis liegt aber noch nicht vor. Liebe Grüße von Angie |
|
| | #123 |
| Gast | @Monsti, so ist das nun mal mit den gehörnten Sternzeichen zäh bis auf Teufel komm heraus und wenn die was haben dann habens die richtig ! Schön das Du wieder im Netz bist vor allem wieder zu Hause war schon fast einsam hier "grinz" Liebe Grüße und gute Besserung von wem ? Obelix1962 PS: Ich freu mich Dich wieder im Forum zu haben. |
|
| | #124 |
| Findet das ***** toll ![]() ![]() ![]() ![]() | hi monsti, ja fein das du wieder da bist!!! hab öfter an dich gedacht und gehofft das alle klar geht und sie endlich alles sauber kriegen damit du endlich ruhe bekommst, wenn ich aber lese das es sich schon wieder entzündet *nenene* das darf doch wohl nicht wahr sein!!!! das die eine wundkompresse vergessen haben und das NIE aufgefallen ist, find ich ja schon ein hammer!!! aber eigentlich sollten sie deswegen 3fach gut aufgepasst haben jetzt das alles sauber ist!! wollen wir es mal hoffen. ich drücke dir die daumen und puste mal wieder in deine richtung, damit es schnell und sauber heilt!!!! weiterhin alles gute, gute besserung und toi toi toi lieben gruß elke-stiefelchen deren psyche und schmerzen noch verrückt spielen |
|
| | #125 |
| Gast | Hallo, Angie, seit du dich zurückgemeldet hast, hab ich wieder mit puuuuuuuuusten angefangen. Inzwischen warst du bestimmt noch mal zum nachgucken, wie siehts denn heute aus? Entzündungsfrei? Ich drück die Daumen noch dazu! Liebe Grüße Ute |
|
| | #126 |
| Gast | Hi Ute, keine Ahnung, wie's jetzt aussieht. Habe den Verband nicht mehr abgemacht. Morgen fahre ich zum Ziehen der Fäden ins KH nach Kufstein ... wenn danach alles dicht bleibt, bin ich zufrieden. Liebe Dankeschöngrüße an alle Puster! Angie |
|
| | #127 |
| Gast | Huhu alle, bitte auf der Stelle mit dem Pusten aufhören und ruhig durchatmen!!! Heute war ich zum Ziehen der Fäden im KH, und sowohl der Doc als auch ich waren sehr zufrieden. Im Anhang seht Ihr das super Ergebnis. Fröhliche Grüße von Angie (die morgen eine ausgiebige Duschorgie veranstalten wird ...) |
|
| | #128 |
| Gast | Hi Angie! Mensch, SUUUUUUUUUUUUUPER!!! Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß morgen bei der Duschorgie! ![]() Dann kann ich den Kompressor ja den Tauchern zurückgeben, damit die ihre Flaschen wieder füllen können, es hat sich nun ausgepustet! ![]() Liebe Grüße, Andrea |
|
| | #129 |
| Gast | Mensch, Angie, das freut mich! Sieht richtig gut aus, jetzt wirds bestimmt was! Liebe Grüße Ute Pusten hab ich eingestelt, es stürmt draußen schon genug! |
|
| | #130 |
| Gast | @Monsti, ich habs ja gleich gesagt das wird schon wieder.. Ich hoffe Du hast Dir ein zwei Fädchen aufgehoben um beim nächsten mal (hoffentlich nicht) deiner Wunde zeigen zu können das es auch anderster geht. Blasebalg hab ich gleich ausgeschalten und meine Backen haben sich auch wieder normalisiert, hängen zwar jetzt ein wenig runter aber das bekomme ich schnell in den Griff. Stoß da jetzt einfach mal auf Dich aus der Ferne an mit einem leckeren Lemberger aus der Region. Weiterhin toi toi toi und das Du gesund jetzt bleibst Grüßle Obelix1962 |
|
| | #131 |
| Gast | Lemberger .... mhhhhhh *schmatz* |
|
| | #132 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Angie, das liest man ja gerne. Bin gespannt, was Du übermorgen vom Duschen erzählen kannst-wirst ja wohl 24 Stunden drunter bleiben. ![]() Ähhh, mit dem Pusten aufhören passt jetzt echt schlecht, ich habe doch für Morgen extra ein bisschen Wind bestellt... |
|
| | #133 |
| Gast | Hah! Claus! DU bist es also schuld, daß der Orkan auch hier vorbeischaut! Ertappt! ![]() LG, Andrea |
|
| | #134 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ups... |
|
| | #135 |
| Gast | Hihi, Claus, brauchst Dich gar nicht ducken oder verstecken! ![]() Mensch Du, hier geht schon gut der Sturm los, immer mal wieder und immer mehr, und bei Euch Richtung Mettmann? Stürmische Grüße, Andrea |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|