Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pflegedienst schickt mir keine Pfleger mehr

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pflegedienst schickt mir keine Pfleger mehr" im "Krankenpflege" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Pflegedienst schickt mir keine Pfleger mehr

    Ich bin Intensivpatient. Es war geplant, dass ich für ca. 6 Wochen ins Krankenhaus gehe, war aber nicht sicher. Jetzt hat die Chefin des Pflegediensts einer Schwester schon Urlaub gegeben und den anderen Pfleger wo anders eingeplant. Jetzt ist etwas dazwischen gekommen und ich konnte nicht fahren. Jetzt sagt die Chefin, dass sie keinen zum abdecken hat. Die ganze Sache mit den Klinikaufenthalt war ja nicht sicher und trotzdem hat sie keine Pfleger zum abdecken eingeplant. Das war jetzt schon über eine Woche sicher, dass ich jetzt nicht fahre und hat noch niemanden besorgt. Darf sie mir einfach die Pfleger wegnehmen und keinen Ersatz besorgen?
    Danke schon mal im voraus.

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Pflegedienst schickt mir keine Pfleger mehr

    Suche dir einen anderen Pflegedienst oder wende dich mit dem Problem an deine Krankenkasse.
    Die helfen dir bestimmt gerne weiter.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    05.02.2015
    Beiträge
    22

    Standard AW: Pflegedienst schickt mir keine Pfleger mehr

    Sehe ich auch so such dir ein anderen pflegedienst die duerften es nicht

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Beiträge
    38

    Standard AW: Pflegedienst schickt mir keine Pfleger mehr

    Hallo

    , Das kann ja nicht sein. Bekommst du da keinen Dienststellenleiter an die Strippe? Wenn garnichts geht, dann such dir nen nächsten es gibt ja genug.

    LG

Ähnliche Themen

  1. ambulanten Pflegedienst
    Von carmen80 im Forum Krankenpflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 13:21
  2. SPD-Politiker als Ärzte und Pfleger
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 18:10
  3. Ärger mit dem Pflegedienst
    Von Pfleger01 im Forum Krankenpflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 20:21
  4. Ärger mit Pflegedienst
    Von konni32 im Forum Krankenpflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 00:10
  5. Politik: Pflegedienst als Jobmotor
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 19:27