Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vakuumversiegelungstherapie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vakuumversiegelungstherapie" im "Krankenpflege" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Frage Vakuumversiegelungstherapie

    Hallo,
    bei mir ist eine Vakuumversiegelungstherapie in einer Klinik daneben gegangen, dass heißt, dass die VKS vergessen wurde zu wechseln und ich dadurch eine Kraterförmige Schädigung an meinem Bein erlitten habe und danach 9 Operationen, Debrigement und Lavage, mitmachen mußte, aber eine Heilung bis heute nicht erfolgt ist.
    Meine Frage ist, wer kann mir Tipps geben, damit endlich eine Heilung erfolgt?
    Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass nach dieser Schädigung eine große Anzahl von Clipsen sich in dem Wundbereich befinden.
    MfG Blümchen

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vakuumversiegelungstherapie

    Letztendlich wird dir die Frage keiner beantworten können, da keiner den Befund genau kennt und sieht. Zumal fehlen Informationen wie: bakterielle Besiedelung? Entzündung? Wie sehen die Wundränder aus?? Wie tief ist die Wunde? Wie bis jetzt versorgt
    Du solltest dich je nach Tiefe der Wunde an einen Chirurgen bzw. Hautarzt wenden, damit dieser den Befund begutachten kann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 01:28