• Patientenfragen.net
  • |
  • Elternfragen.net
  • |
  • Asthmafragen.net
  • |
  • Abnehmfragen.net
  • |
  • Diabetesfragen.net
ACHTUNG: Antworten in einem Forum können niemals den Arztbesuch ersetzen!
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens.

Haben Sie ein Benutzerkonto? Registrieren

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Ganz neu hier
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Vakuumversiegelungstherapie

Hallo,
    bei mir ist eine Vakuumversiegelungstherapie in einer Klinik daneben gegangen, dass heißt, dass die VKS vergessen wurde zu wechseln und ich dadurch eine Kraterförmige Schädigung an meinem Bein erlitten habe und danach 9 Operationen, Debrigement und Lavage, mitmachen mußte, aber eine Heilung bis heute nicht erfolgt ist.
    Meine Frage ist, wer kann mir Tipps geben, damit endlich eine Heilung erfolgt?
    Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass nach dieser Schädigung eine große Anzahl von Clipsen sich in dem Wundbereich befinden.
    MfG Blümchen

Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Danke
    1
    Erhielt 126 Danke für 124 Beiträge
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

Standard AW: Vakuumversiegelungstherapie

Letztendlich wird dir die Frage keiner beantworten können, da keiner den Befund genau kennt und sieht. Zumal fehlen Informationen wie: bakterielle Besiedelung? Entzündung? Wie sehen die Wundränder aus?? Wie tief ist die Wunde? Wie bis jetzt versorgt
    Du solltest dich je nach Tiefe der Wunde an einen Chirurgen bzw. Hautarzt wenden, damit dieser den Befund begutachten kann.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Bitte schickt mir keine PN mit Fragen - wenn ich eine Antwort habe, dann antworte ich im Forum sobald ich dazu komme. Danke!

•   

Anzeige

Anzeige