Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Warmes rotes schmerzendes Knie (plötzlich)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Warmes rotes schmerzendes Knie (plötzlich)" im "Krankenpflege" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.866

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Warmes rotes schmerzendes Knie (plötzlich)

    Also meine Tochter klagte heute schon den ganzen Tag über einen stechenden zerreißenden Schmerz im Knie ( Kniekehle und etwas Innenseite). Beim Gehen tat es ihr am meisten weh und in Ruhe ging es. Gerade kam sie dann die Treppen herunter und hatte einen totalen schock, weil sie meinte das sich ihr Knie total dick anfühlt, außerdem war es hinten und vorne sehr rot und es ist sehr warm. Sie hat keine falschen Bewegungen gemacht sondern nur Sport. Während des Sports hat sie aber noch keine wirklichen Beschwerden gehabt. Am rechten hat sie sind Vernarbung und dort hat sie momentan keine Schmerzen, jetzt ist es aber links.
    ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob Kühlen oder Wärme hilft. Hat hier jemand vielleicht noch andere Tipps?

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.538

    Standard AW: Warmes rotes schmerzendes Knie (plötzlich)

    Hallo ..,

    wir wissen nicht wie alt Deine Tochter ist?
    Am rechten hat sie Vernarbung und dort hat sie momentan keine Schmerzen, jetzt ist es aber links.
    Nun was war der Grund der Vernarbungen?

    Also wenn sie so ein Problem hat sollte sie das Bein hochlegen und das Knie vorsichtig kühlen. Wenn ihr zufällig eine Bandage habt wäre die nicht schlecht für Morgen.
    Nun wissen wir nicht wie ausgiebig die Tochter Sport macht. Das heisst nur ein Arzt vor Ort kann nun klarstellen ob hier schlicht ein Schleimbeutel entzündet ist oder es ein Problem mit der Gelenkinnenhaut (Synovialis) gibt odgl..

    MfG

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.065
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Warmes rotes schmerzendes Knie (plötzlich)

    Hallo!
    Auch eine rheum. Erkrankung kommt in Frage uns sollte abgeklärt werden, der Weg zum Arzt ist unumgänglich.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 11:30
  2. Schmerzendes ziehen im Darm nach starken Blähungen
    Von Rosenblüte im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 12:34
  3. Schmerzendes Schultergelenk!
    Von JayJay85 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:20
  4. Ein warmes Bett für Drogenabhängige
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 14:10
  5. schmerzendes geschwollenes knie
    Von lunalounge im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 17:01