| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Wundversorgung (was kommt auf welche Wunde)?In dieser Diskussion geht es um "Wundversorgung (was kommt auf welche Wunde)?" im "Krankenpflege" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHi Micha, bei geringfügigen Wunden kann man durchaus den normalen Honig drauf machen. Das mache ich schon seit vielen Jahren so. Bei großen Sachen würde ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Gast | Hi Micha, bei geringfügigen Wunden kann man durchaus den normalen Honig drauf machen. Das mache ich schon seit vielen Jahren so. Bei großen Sachen würde ich vermutlich eher zum Wundhonig zurückggreifen. Grüßle von Angie |
|
| | #17 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Vielen Dank für den Tipp! |
|
| | #18 |
| Rettungsa., Physio, ST ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja aber nich das du dir jetzt den Kopf abhackst und dann feststellst das es nich funzzt... So war das nicht gedacht... |
|
| | #19 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Neee, keine Angst, lasse meinen Kopf dran! |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|