Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 1 Feigwarze am Anus

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "1 Feigwarze am Anus" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard 1 Feigwarze am Anus

    Hallo liebes Forum,

    ich bin 31 und männlich. Seit ca. 8 Monaten habe ich eine einzige Feigwarze am Anus. Sie schmerzt nicht und stört daher nicht weiter. dennoch möchte ich sie selbstverständlich loswerden.

    Ich habe bereits viel darüber im Internet gelesen und gesehen, dass sie sich üblicherweise vermehren, das ist bei mir nicht so.

    Nun die Frage, wie sie verlässlich entfernt werden kann. Ich möchte dafür nicht unbedingt ins Krankenhaus, könnt ihr mir weiterhelfen?

    Welche Ärzte machen dies bei sich in der Praxis oder gibt es Cremes, Salben etc.?

    Viele Grüße

  2. #2
    Heilpraktiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    72
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: 1 Feigwarze am Anus

    Was sagt dein Arzt dazu, ein altes Hausmittel ist Salbei Salbe mit Propolis, könnte ein Versuch wert sein aber Vorsicht Propolis kann Flecken in der Wäsche hinterlassen die nur noch sehr schwer zu entfernen sind.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen am Anus (pickel?)
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 22:22
  2. runde Schwellung am Anus
    Von franzelausbe im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 13:54
  3. Abkapselung Anus
    Von tilo90 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:28