Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: 3 Mal ohnmächtig, Schwindel....

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "3 Mal ohnmächtig, Schwindel...." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
achso na dann muss ich weiter spekulieren, was das alles zu bedeuten hat......

  1. #21
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    17.05.2012
    Beiträge
    23

    Standard AW: 3 Mal ohnmächtig, Schwindel....

    achso na dann muss ich weiter spekulieren, was das alles zu bedeuten hat...

  2. #22

    Standard AW: 3 Mal ohnmächtig, Schwindel....

    seufz... dann lass dir vom Hausarzt so ein 24h Teil umbinden und dann wird immer wieder automatisch gemessen...

  3. #23
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    17.05.2012
    Beiträge
    23

    Standard AW: 3 Mal ohnmächtig, Schwindel....

    aber ich hatte doch schon im Krankenhaus ein 24 Stunden EKG, soll ich das nochmal machen? OK, ich sag im am Mittwoch, dass ich nochmal eins haben will

  4. #24

    Standard AW: 3 Mal ohnmächtig, Schwindel....

    die Belastung im Krankenhaus ist sehr ungleich mit der Belastung von zu Hause! oder machst du zu Hause den ganzen Tag nix? Und ein EKG ist immer noch keine Blutdruckmessung! Beim EKG wird ua der Herzrhythmus gemessen.

  5. #25
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    17.05.2012
    Beiträge
    23

    Standard AW: 3 Mal ohnmächtig, Schwindel....

    Habe immer noch keine Diagnose Seit 3 Tagen ist mir ständig schwindelig und dabei auch übel. Hauptsächlich bei schnellen Bewegungen des Kopfes. Der Schwindel tritt sogar beim, Liegen abends im Bett auf, wenn ich mich umdrehe. Was kann das bloß sein

  6. #26
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    17.05.2012
    Beiträge
    23

    Standard AW: 3 Mal ohnmächtig, Schwindel....

    So, jetzt hab ich auch das Ergebnis vom Langzeit EKG, alles in Ordnung. Was könnte ich jetzt noch untersuchen lassen
    Komme mir so langsam vor wie ein Hypochonder

  7. #27

    Standard AW: 3 Mal ohnmächtig, Schwindel....

    Zitat von spokes Beitrag anzeigen
    Mal die Glaskugel fragen, ob es psychosomatisch sein kann....
    wiederhole mich mal....

  8. #28
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    17.05.2012
    Beiträge
    23

    Standard AW: 3 Mal ohnmächtig, Schwindel....

    ne, kann es nicht! Wüsste auf jeden Fall keinen Grund warum man psychosomatisch umkippt

  9. #29

    Standard AW: 3 Mal ohnmächtig, Schwindel....

    ich spreche da aus Erfahrung: das ist möglich.

  10. #30
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    17.05.2012
    Beiträge
    23

    Standard AW: 3 Mal ohnmächtig, Schwindel....

    aber an dem Tag an dem ich umgekippt bin war nix besonderes, es war ein Sonntag, ich lag auf der Couch, bin aufgestanden, um aufs Klo zu gehen und dort dann das erste Mal weggekippt, 2 Minuten in der Küche wieder und ne Stunde später im Krankenhaus fast auch nochmal, allerdings hat der Arzt das dort gemerkt und mich sofort flachgelegt und mir ne Infusion verpasst. Was könnte daran psychosomatisch gewesen sein?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schwindel
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 16:13
  2. Schwindel
    Von werner06 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 13:22
  3. Schwindel
    Von naddl88 im Forum Krankheiten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 18:50
  4. Plötzlich Ohnmächtig
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 19:31
  5. Schwindel
    Von winni20 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 15:57