Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 4.OP Sulcus ulnaris Syndrom und immer noch starke Schme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "4.OP Sulcus ulnaris Syndrom und immer noch starke Schme" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    18.02.2013
    Beiträge
    4

    Standard 4.OP Sulcus ulnaris Syndrom und immer noch starke Schme

    Hallo Ihr lieben,
    ich wollte euch mal kurz meine Geschicht erzählen. Es ist viel vorgefallen und alles nur kurz angesprochen.
    Seit über 3 Jahre habe ich starke Schmerzen im linken Arm. Ich wurde bereits 4 mal am Uli operiert. Habe schon verschiedene Fachärzte aufgesucht um mir weitere Meinung einzuholen. Keiner konnte mir bisher helfen. Keiner kann es sich erklären warum immer wieder diese starken Schmerzen kommen. Jetzt nach der 4.OP geht es meinem Arm immer schlechter. Ich habe total Ausfälle in der Hand und sie kühlt immer schnell schmerzend ab. Die Schmerzen gehen bis in den Fingern bis hin zum Hals. Starke Krämpfe verziehen schmerzhaft meine Finger. Da ich es vor Schmerzen nicht mehr aushalten konnte, willigte ich zur Schmerztherapie ein. Dort bekam ich erst Gloa. Die Spritze wird neben den Kehlkkopf gesetzt, mit dem Inhaltsstoff Morphium. Das habe ich ich 5 mal über mich ergehen lassen. Leider half es bei mir nur 2 Tage. Zu wenig! Danach wurde ich auf Wunsch vom Arzt zum Psychologen und natürlich zum Psychaiter überwiesen. Sie sagten Sie könnten mir bei meiner Krankheit nicht helfen, und auch so wäre ich doch gut drauf. Der Arzt sagte immer wieder er könnte sich das alles nicht erklären, und nur die Schmerztherapie könne helfen. Genau das wollte ich nicht! Mein lebenlang Pillen schlucken und dem Gehirn vorgaukeln alles ist ok und die richtigen Urache nicht finden. Da ich nicht mehr schlafen und arbeiten könntek bin ich auch dort wieder hin und bekam Morphinsulfat und ein Antidepressiva gegen den Schmerz. Auf drängen von mir wurde dann die 4.OP gemacht. Man fand wie auch bei den anderen OP´s immer Ursachen für den Schmerz. Diese wurden entfernt. Jetzt ist alles wieder da.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Wohnort
    Nortorf
    Mitglied seit
    18.03.2013
    Beiträge
    9

    Standard AW: 4.OP Sulcus ulnaris Syndrom und immer noch starke S

    Hallo, irgendwie kommt mir das alles soooo bekannt vor. Aber ich bin "erst" seit einem Jahr davon betroffen. Ich habe jetzt schon keinen Bock mehr. Ständige Schmerzen, ich bin seid einem jahr geschrieben und kann nicht arbeiten. Es werden nur noch Tabletten genommen und jeder Arzt sagt mir, ich soll geduldiger sein, Nerven brauchen laaaaange zum heilen. Lieben Gruß

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    18.02.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: 4.OP Sulcus ulnaris Syndrom und immer noch starke S

    Hallo, ja das kann ich auch nicht mehr hören: Geduld und Zeit usw. Und es wird und wird nicht besser. Nur bunte Pillen bestimmen unser Leben. Das möchte ich nicht mehr! Ich kann es nicht verstehen das kein Arzt mir helfen kann. Ich war bis Heidelberg (400km) und alle sind ratlos. Ich glaube ich sollte mich der Vorschung zur Verfügung stellen damit das Krankheitsbild einen Namen bekommt.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Wohnort
    Nortorf
    Mitglied seit
    18.03.2013
    Beiträge
    9

    Standard AW: 4.OP Sulcus ulnaris Syndrom und immer noch starke S

    bist Du auch schon die ganze Zeit krank geschrieben? Ich weiß noch gar nicht, wie das alles weiter gehen soll? Oder warst Du vielleicht beim Amtsarzt und bist erwerbungsunfähig oder so

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    18.02.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: 4.OP Sulcus ulnaris Syndrom und immer noch starke S

    Ich war sehr lange krank geschrieben (Fast 3 Jahre). Immer mit starken Schmerzen und in der Hoffung bei jeder neuen OP endlich schmerzfrei zu werden. Gutachten habe ich viele. Rente habe ich auf raten von meinem Chirugen
    angemeldet sowie auch eine BG Berufskrankheit. Die Prüfungen dauern immer sehr lange. Jetzt habe ich eine Firma gefunden, die meine Situation bekannt ist, da meine Chefin selbst daran erkrankt ist. Ich kann aber nur ein paar Stunden arbeiten denn dann sind die Schmerzen so stark das ich einfach nicht mehr kann. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass man die Ursache nicht findet. Was passiert bei mir immer nach kurzer Zeit in meinem Arm? Man bekommt nur Hammer Tabletten die den Schmerz erträglich machen aber nicht beseitigen. Jetzt wurde bei mir die neue Diagnose CRPS festgestellt und bekam Lyrica verschrieben. Ganz toll. Die Nebenwirkungen kann ich nicht akzeptieren, ich weiss das ich nichts davon bekommen könnte, aber was ist wenn doch? Familie und neuer Job lassen das nicht zu. Also Zähne zusammen beißen und durch. Ich weiss nicht wie lange ich noch diese Stärke habe.

Ähnliche Themen

  1. Sulcus ulnaris- Syndrom - wieviel Zeit hat mein Nerv noch?
    Von ruthsusanne im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2017, 19:10
  2. Sulcus Ulnaris Syndrom
    Von Purzel2910 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 20:13
  3. schmerzen nach sulcus ulnaris op
    Von zora im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 08:57
  4. Sulcus Ulnaris Syndrom / fortgeschr. Stadium
    Von Oliver im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 13:04
  5. sulcus ulnaris
    Von baesle im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 12:31