Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 7 jährige Hauterkrankung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "7 jährige Hauterkrankung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    19.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard 7 jährige Hauterkrankung

    gelöscht
    Geändert von A.B. (20.09.2011 um 14:44 Uhr)

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: 7 jährige Hauterkrankung

    Hallo,
    hast du denn noch nicht mit deinem Arzt darüber gesprochen, was er zu dem Ciscutan sagt? Es soll gut wirken, aber die Nebenwirkungen sind schon sehr heftig. Ob man dir hier im Forum sagen kann, was du tun sollst, bezweifle ich, denn es ist allein deine Entscheidung, dieses Risiko auf dich zu nehmen, denn du allein hast die möglichen schwerwiegenden Folgen zu tragen.
    Das mit dem Hyperventilieren ist nichts Lächerliches, das kann halt passieren, doch ich merke, dass du sehr darauf bedacht bist, was die anderen von dir denken. Ob dich die Akne in die Sucht getrieben hat, besonders gesund zu leben und übermäßig zu trainieren, und ob sie schuld ist an deiner Depression, weiß man das so genau? Könnte es nicht auch ein großer Minderwertigkeitskomplex sein, der dich glauben lässt, dass dich die anderen mit deiner Akne hässlich finden? Könnte es sein, dass sich dieser über deine Haut äußert? Ich will dir nichts unterstellen, aber denk mal drüber nach. Vielleicht wäre das mal ein anderer Ausgangspunkt, um dein Problem anzugehen.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Hautkrebs-Vorsorge für 16-Jährige in Berlin
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 17:40
  2. USA: Ritalin auch für 4-Jährige
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 19:00
  3. Studie: 70-Jährige immer klüger
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 18:20
  4. 11 jährige Odyssee eines Nierensteins
    Von AndreasW im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 20:32
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 19:00