Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Was kann das sein.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was kann das sein." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    01.09.2011
    Beiträge
    11

    Standard AW: Was kann das sein.

    Danke Euch. Es gibt neues. Morgen kann ich zum Rheumatologen. Dann hat die Ärztin gesagt ich sollte meinen Testosteron Spiegel überprüfen lassen (musste ich selbst zahlen) Dabei kam heraus das dieser zu niedrig ist 2,48 ng/ml

    Vielleicht wird ja mit einer Hormon Therapie alles besser.

    Liebe Grüße Heiko

    Ps. Wegen Verspannung und Missempfindungen. Massage und Quaddeln + Tens hilft nichts. Heute war ich in nehm Möbelmarkt und hab nach Lampen geschaut. Die Folge war das mein Hals vom vielen hin und her schauen wieder total Steiff wurde. Das ist echt totaler Mist, momentan schaff ich es grade so auf 3 Arbeitsstunden am Tag...

  2. #22
    Heilpraktiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    72
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: Was kann das sein.

    Hallo leider kann hier nur Vermutet werden was dir aber am ende nichts bringt, du musst zu einem Arzt gehen und klären lassen was diese Symptome bei dir Verursacht, bespreche zuerst mal alles mit deinem Hausarzt und dieser kann dich zur weiteren Abklärung zu einem Facharzt überweisen.

    Viel Glück das schnell die Ursache gefunden wird, dan melde dich hier nochmal.

  3. #23
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Was kann das sein.

    Hallo Heiko,
    was ist denn beim Rheumatologen rausgekommen? Konnte der dir darüber was sagen oder musst du noch bestimmte Untersuchungen abwarten?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was kann das sein?
    Von Claudia22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 14:52
  2. Was kann das sein?
    Von Eileenchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 21:16
  3. Was kann das sein ?
    Von Humbel im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 14:18
  4. Was kann des sein???
    Von Bossert im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 01:22
  5. was kann das sein?
    Von Bernadus im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 10:18