Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "..." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.869

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard ...

    Hallo!

    ich versuche kurz mein Problem zu schildern:

    Ich habe ständig Magenschmerzen und fühle mich nie wirklich leer nach einem Toilettengang. Ich muss ungefähr 5 mal am Tag auf die Toilette für mein großes Geschäft, dennoch entleert sich mein Darm nie komplett. Dazu kommen dann starke Blähungen, die ich oft einhalte. Mein Bauch ist ständig aufgebläht und ich habe oft krämpfe. Selbst wenn ich alles raus lassen kann und ständig auf die Toilette gehe habe ich schmerzen.

    Neuerdings habe ich auch das Problem, dass wenn ich im Büro sitze feststelle, das ich nicht gut rieche. Ich habe das Gefühl, dass das von meinen Darm/Magen-Problemen kommt, denn der Geruch kommt von unten.

    Vielen Dank!

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Aw: ...

    Dann solltest Du erstmal zum Hausarzt und bei Bedarf zum Gastroenterologen gehen, um die Ursache abklären zu lassen.
    Der Darm entleert sich übrigens nie komplett, es sei denn, man benutzt massiv Abführmittel.
    Vielleicht solltest Du auch auf Deine Ernährung achten und blähende Lebensmittel vermeiden.

    Aber wie gesagt, erstmal zum Arzt...

    LG und gute Besserung...