Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Abendliche Übelkeit?!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Abendliche Übelkeit?!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Dina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    24.04.2011
    Beiträge
    19

    Standard Abendliche Übelkeit?!

    Guten Abend zusammen,
    seit einigen Tagen wird mir immer Übel wenn ich mich ins Bett lege bzw legen will und meistens Erbreche ich auch heftigst... Habe in mitten der Pillen einmahne meine Periode bekommen und leichte Schmerzen zu den Stärkeren die ich eh immer habe im Bauchraum.
    Hat einer so etwas schon mal gehabt? oder weis etwas darüber?
    Freue mich über Antworten.

    ps 22.55uhr klingt vielleicht nun dumm aber konnte gerade zur toillette und der stuhl war"normal" das müsste doch gutes zeichen sein oder?
    Geändert von Dina24 (14.07.2012 um 22:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerzen+übelkeit
    Von Sunflower782 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 18:01
  2. Übelkeit
    Von Lizilana im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:49
  3. Übelkeit
    Von Mello im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 23:08
  4. Bei Hunger Übelkeit
    Von Rita54 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 15:31
  5. Übelkeit und Würgereflex
    Von paddy22 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 10:36