Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Abkapselung Anus

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Abkapselung Anus" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard Abkapselung Anus

    Hey ... ich habe seit gestern direkt am Anus eine vermutlich mit Blut gefüllte abkapselung welche zwar so keine schmerzen macht aber Druckempfindlich ist.

    Es scheint in den oberen Hautschichten zu liegen und er scheint an der oberseite dunkelblau / schwarz / violett durch .. es schreit förmlich stich mich auf :X .

    Was tun ?

    Abwarten und nichts machen.
    Aufstechen
    oder doch einfach mal zum Arzt gehen ?

  2. #2
    Altenpflegerin Avatar von Sternchen152
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Beiträge
    69
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abkapselung Anus

    Hallo!

    Erstmal: Ja, ich würde zum Arzt gehen und es abklären lassen.
    Und dann: Schon mal an Hämorrhoiden gedacht?
    LG Sternchen

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen am Anus (pickel?)
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 22:22
  2. runde Schwellung am Anus
    Von franzelausbe im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 13:54
  3. 1 Feigwarze am Anus
    Von egsmark im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 13:39