Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Abszess/furunkel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Abszess/furunkel" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abszess/furunkel

    Nein, das ist nicht ansteckend.

    Wenn es von selber aufgeht, umso besser. Denn dann läuft der ganze Mist raus und der evtl. vorhandene Schmerz läßt augenblicklich nach.

    Was hast Du für eine Salbe bekommen?

    Kamillen-Sitzbäder helfen auch gut. Manchmal entwickelt sich sowas auch komplett zurück, ohne daß es aufgeht oder aufgemacht werden muß.

    Ich hab früher viel damit zu tun gehabt, seit 2 Jahren hab ich nix mehr.

    LG, Andrea

  2. #12
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard AW: Abszess/furunkel

    Die salbe heisst ilon.
    ich habe mal gehört das das was da ausläuft und woanders dran kommt an der stelle auch sowas verursacht,da ich das das erste mal habe weis ich ja leider nicht genau bescheid

  3. #13
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abszess/furunkel

    Ilon-Abszess-Salbe ist super, die hatte ich auch.

    Nein, Du brauchst wirklich keine Angst wegen einer Ansteckung haben, passiert nix.

    Kann nur sein, daß dieser Abszess immer mal wieder kommt, hast Du Dich rasiert? Passiert danach gerne. Oder wenn man stark geschwitzt hat im Genitalbereich, z.B. Synthetikunterwäsche trägt, dann kommt sowas auch gerne.

  4. #14
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard AW: Abszess/furunkel

    Hallo
    Rasieren tue ich mich schon aber nicht regelmässig,aber ich habe unterwäsche getragen die da an der seite etwas eingeschnitten haben,oder weil die oberschenkel an einander reiben da ich etwas übergewichtig bin und die oberschenkel aneinander kommen beim laufen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. periproktischer Abszess
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 19:41
  2. Abszess + geschwollener Lymphknoten
    Von Rettungsamsel im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 12:21
  3. Abszess
    Von Auto01drei im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 14:48
  4. abszess am Penis?
    Von kleinekante im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 00:20
  5. Periproktischer Abszess - Fragen an Mitbetroffene
    Von Paula51 im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 19:46