| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Abszeß in der Leistenregion! Tips und Ratschläge gesucht!In dieser Diskussion geht es um "Abszeß in der Leistenregion! Tips und Ratschläge gesucht!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHerr, schmeiß Hirn vom Himmel! Eine Apothekerin meinte mal zu mir, daß seien alles innere Konflikte, wenn man mit Abszessen zu tun habe!! Genauso ein ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Gast | Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! Eine Apothekerin meinte mal zu mir, daß seien alles innere Konflikte, wenn man mit Abszessen zu tun habe!! Genauso ein gequirlter Schwachsinn wie der in dem Link weiter oben. |
|
| | #17 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wenn ihr jetzt noch zum Aderlass geht dann wären wir wieder im Mittelalter.. innere Konflikte... *kopfschüttel* |
|
| | #18 |
| Ärztin ![]() ![]() ![]() ![]() | Es stimmt allerdings, dass psychischer Stress Hauterscheinungen hervorrufen kann. Oft z.B. Hautquaddeln, aber auch andere Läsionen. Es ist bewiesen, dass in Stressituationen das Immunsystem unterdrückt wird, also können sich solche Dinge bilden. Also ist die Aussage mit dem inneren Ungleichgewicht nicht vollkommen falsch - sie trifft eben nicht bei jedem zu, aber es kann durchaus sein. Die Fastenkur ist allerdings nicht wirklich hilfreich!! |
|
| | #19 |
| Gast | @ Dreamchaser: Die Betonung liegt aber auf "kann" und nicht auf muß, sowie diese Apothekerin mir das sagte! LG, Andrea |
|
| | #20 |
| Ärztin ![]() ![]() ![]() ![]() | Hab ich doch geschrieben...in der Medizin gibt es nie alles oder nichts, da ist so gut wie alles ein KANN. Lg dreamchaser |
|
| | #21 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Also, ich habe ja auch schön öfter einen Abzeß gehabt und ich muss sagen, dass dieser immer in extremen Streßsituationen so unendliche Masse angenommen hat. Kann natürlich Zufall sein, aber ich glaube schon, dass das auch mit dem körperlichen Wohlbefinden zu tun hat... |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|