Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Abszesse im Genitalbereich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Abszesse im Genitalbereich" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    Hallo Nadine!

    Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber ich möchte dich hier herzlichst Willkommen heißen.

    Ich hoffe für dich,das du noch die richtigen Antworten bekommst.

    Liebe Grüße sun

  2. #32
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    Hallo Nadine
    Willkommen hier im Forum
    Warst du schon bei einem Heilpraktiker?

  3. #33
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    76 Jahre
    Mitglied seit
    13.05.2007
    Beiträge
    73

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    Hallo liebe Nadine81,

    eigentlich müsste ja dafür der Hautarzt zuständig sein. Was hat er denn dazu gesagt?
    Wurde schon ein Bluttest durchgeführt? Sind die Stellen auch eitrig oder nur wässrig?
    Liebe Grüße und hoffentlich bald Erfolg bei der Behandlung

    von JudithD

  4. #34
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    Hallo Nadine81,

    erstmal herzlich Willkommen im Forum.

    Also einen Heilpraktiker würde ich in diesem Fall nicht empfehlen.

    Hat man dir den schonmal Blutabgenommen?

    Wurde es mal mit Antibiotika behandelt?
    Was ist den bisher unternommen worden?

    gruß vom Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #35
    Nadine81
    Gast

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    Hallo
    danke für eure antworten,also ja sie sind eitrig,ich war schon im kh zwecks öffnen der dinger,ich war schon beim hautarzt,der hat mich zum internist geschieckt aber keiner konne mir helfen sie sagen alle das sie nicht dafür zuständig sind . Sie haben mir blutabgenommen und ich habe verschiedene antibiotika bekommen aber sobald ich es abgesetzt habe kommen die bister wider ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

  6. #36
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    Nimmst du den das Antibiotika immer bis zum Schluß oder stetzt du es einfach ab wenn die Biester abklingen?


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #37
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    76 Jahre
    Mitglied seit
    13.05.2007
    Beiträge
    73

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    Hallo liebe Nadine81,

    ich kann mir vorstellen, wie schlimm Dich diese Situation psychisch belastet. Habe Ähnliches leider auch schon erleben müssen. Wurde denn der Bluttest schon ausgewertet?

    Liebe Grüße

    JudithD

  8. #38
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    76 Jahre
    Mitglied seit
    13.05.2007
    Beiträge
    73

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    Hallo Patientenschubser,

    naja, ich habe auch nicht nur mit Kids gearbeitet. Aber Soldaten waren noch nicht dabei, wow.
    LG

    JudithD

  9. #39
    Nadine81
    Gast

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    Hallo

    also habe das antibiotika durch und sogar ne langzeitterapie aber da ich morbus crohn habe schlägt es mir total auf den magen darm,ist halt alles scheiße.....

  10. #40
    alexandra_19
    Gast

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    sorry, ich habe mich nur angemeldet weil ich gesehene habe was hier für sachen zu dem thema geschrieben wurde !
    also ganz im ernst mit einem abszess ist nicht zu spaßen und wer meint sich selbst behandeln zu können dem kann ich nur raten es zu lassen und zum arzt zu gehen denn schnell setzt man auch damit sein leben aufs spiel !
    ich habe diabetes und schon mehrere kleine aber auch große gehabt !
    und ein abszess tritt auch immer an stellen auf wo die haut sehr dünn ist ! und wenn man ihn selber mit einer nadel oder anderem aufsticht kann es zu erheblichen blutungen kommen! muss net sein aber kann ! also bitte aufpassen ! geht lieber zum arzt !!!!

    tipp: ichtholan abszess salbe wenn man nicht gleich zum arzt will !
    die salbe richt schlimm aber hilft ! salbe drauf machen und ruhen lassen und immer mal wieder wiederholen ! die salbe ist super zieht alles raus wenn man glück hat aber wenn der abszess groß wird und man ihn selber auf macht oder nichts macht kann es auch zu einer blutvergiftung führen ! denn der entzündungswert im blut steigt immer mehr wenn man net zum arzt geht und man kein antibiotika nimmt !! also wenn ihr einen abszess habt leidet nicht länger und setzt euer leben nicht aufs spiel !!!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 18:55
  2. Genitalbereich
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 22:05
  3. Abszesse + geschwollene Lymphknoten
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 01:05
  4. Entzündung im Genitalbereich
    Von Hausarzt01 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:58
  5. Pickel im Genitalbereich
    Von foX93 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:04