Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Abszesse im Genitalbereich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Abszesse im Genitalbereich" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gabi
    Gast

    Lächeln Abszesse im Genitalbereich

    Hallo,
    ich habe immer wieder im Genitalbereich Abszesse. Wenn ich glück habe, platzen sie von alleine auf, andernfalls müssen die Abszesse chirurgisch behandelt werden.
    Kennt jemand dieses Problem auch?
    Kein Arzt kann mir bisher sagen, weshalb ich immer wieder diese Probleme haben bzw. was der Auslöser dafür ist.
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Gruß
    Gabi

  2. #2
    Nicky
    Gast

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    Hallo Gabi,

    ich hatte das früher oft als ich noch geritten bin.mein doc sagte das wäre eine typische reiter krankheit, rasieren um genitalbereich und wenn es nachwächst und man reitet würden sich die haare undrehen und einwachsen daher würden die Abszesse kommen. das selbe gilb für enge unterwäsche oder Hosen.
    seid dem ich nicht mehr reite habe ich die probleme auch nicht mehr.
    drücke dir die daumen das es schnell ok wird und es nicht so schmerzt
    lieben gruss Nicky

  3. #3
    Heidenei
    Gast

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    Hallo Nicki,
    ein kleiner Hinweis, vielleicht hilft`s. Ich habe auch immer an Abszessen gelitten, sagen wir in der Nähe des Genitalbereichs. Durch Zufall beobachtete ich, dass sie immer dann auftraten, wenn ich ein paar Tage zuvor ein Glas Milch getrunken hatte. Ich kann's fast provozieren, aber die Ärzte behaupten, es gäbe keinen Zusammenhang. Vielleicht achtest Du auch einmal auf so etwas.
    Gruss
    Heidenei

  4. #4
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    @heidenei - das meinst du nicht ernst...

  5. #5
    Frosch
    Gast

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    Urologiker,

    gib mal bei Langeweile Genitalabszesse bei Google o.ä. ein, dann wunderst Du Dich auch über Milch nicht mehr.

    Da schmieren Leute sich Voltaren-Gel im Genitalbereich auf die Abszesse, Teebaumöl, irgendwelche Silbertinkturen etc. Da wird geraten, die Ernährung umzustellen, Milchprodukte zu meiden, kein Fleisch, nur bestimmte Öle usw.

    Manche schneiden sich den auch selber auf, Skalpelle sind frei verkäuflich in Apotheken erhältlich. Homöopathie und Schüssler sind auch gerne gesehen.

    Über das Weglassen der Milch, was Heidenei gestern schrieb, habe ich nur herzhaft gelacht.

    Der Frosch

  6. #6
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    @frosch

    aua, das tut ja schon beim lesen weh...

  7. #7
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    Oh da wird einem Angst und Bange wenn man das so liest

  8. #8
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    ....Manche schneiden sich den auch selber auf, Skalpelle sind frei verkäuflich in Apotheken erhältlich. Homöopathie und Schüssler sind auch gerne gesehen....
    In guten Buchhandlungen erhält man das Buch:
    Hobbychirurgie, Blinddarm OP leicht gemacht.....

    Hier wird beschrieben wie man sich oder andere selber operieren kann......

    Wir haben dieses Buch auch und haben damit schon jede Menge Geld gespart, dazu passt das Buch:
    Anästhesie aus dem Hausgarten


    Gruß Schubser


    (das ist natürlich nur ein Scherz gewesen)


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  9. #9
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    Scherzkeks

  10. #10
    Frosch
    Gast

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen

    Wir haben dieses Buch auch und haben damit schon jede Menge Geld gespart,
    Habt Ihr keine Krankenversicherung?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 18:55
  2. Genitalbereich
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 22:05
  3. Abszesse + geschwollene Lymphknoten
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 01:05
  4. Entzündung im Genitalbereich
    Von Hausarzt01 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:58
  5. Pickel im Genitalbereich
    Von foX93 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:04