Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: abzess

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "abzess" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
was kann man machen,bei einen abzess.und der jenige nicht zum arzt damit will?...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    29.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard abzess

    was kann man machen,bei einen abzess.und der jenige nicht zum arzt damit will?

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: abzess

    Hallo, ich bin auch ganz neu hier!
    Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass man mit "Ilon Abszess-Salbe" gute Erfahrungen gemacht hat. Diese betäubt etwas die wunde Haut um das "Ei", verschmutzt die Wäsche nicht wie die dicke "Teersalbe" und riecht auch viel beser.
    Danach geht das Abszess zurück (weg) oder auf, innerhalb von 2 Tagen (je nach Größe).
    Es mach das Abszess "erträglicher" wenn man das so sagen darf.Die Salbe kostet etwa 8€ und ist ohne Rezept zu bekommen. Auch wird " Hepar sulfuris D 12 (Streukügelchen) empfohlen. Das muss man halt ausprobieren.

    Ich persönlich würde nicht lange fackeln und den Arzt es rausschneiden lassen. Ist eine kleine Prozedur, aber da würde ich selber nicht rumdoktern.
    L. G. Nachtigall

Ähnliche Themen

  1. Geplatztes Abzess???
    Von Catdreams im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 07:41