Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Allergie oder Krankheit?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Allergie oder Krankheit?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Lara
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Beiträge
    1

    Frage Allergie oder Krankheit?

    Hallo ihr Lieben,
    seit gestern habe ich ganz komische Symptome. Ich bin morgens mit geschwollenen Lippen aufgewacht, später habe ich dann bemerkt, dass mein ganzes Gesicht geschwollen ist. Auch Arme und Beine waren gerötet und geschwollen. Zudem hatte ich sehr starke Gelenkschmerzen. Als dann auch noch stichartige Pusteln in meinem Gesicht auftauchten bin ich zum Arzt gefahren.´Der hat mir eine Infusion mit Fenistil und Kortison gegeben. Danach ging es mir auch wieder besser (der Schub war aber auch schon 20 Min. vor der Tropf fast weg)

    Bis heute Abend war alles okay, aber nun hatte ich wieder stichartige Pusteln im Gesicht. Zudem scheint meine Haut überempfindlich zu sein, ich kamm mich z.B. nicht gut an der Schläfe anfassen, auch mein Rücken und vor allem mein Nacken sind sehr schmerzempfindlich.

    Kann mir jemand helfen was ich machen kann?

    Habe schon an eine Allergie gedacht, doch außer GrünerEistee und Glitzer im Gesicht nach einer Party, kann ich mir nichts erklären wovon es kommen kann.

    liebe Grüße und Danke
    Lara

  2. #2
    Falke
    Gast

    Standard AW: Allergie oder Krankheit?

    Hallo Lara,