Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Allergie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Allergie" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, wer kann mir ein schnell helfendes Mittel gegen eine dauernd laufende Nase mit zeitweiligen vollkommen trockenen Mundraum empfehlen. Jetzt fang ich auch zeitweise an ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    76 Jahre
    Mitglied seit
    11.08.2012
    Beiträge
    2

    Standard Allergie

    Hallo,

    wer kann mir ein schnell helfendes Mittel gegen eine dauernd laufende Nase mit zeitweiligen vollkommen trockenen Mundraum empfehlen. Jetzt fang ich auch zeitweise an zu Husten.

    Besten Dank

    woirm

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Beiträge
    203
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Allergie

    Hallo woirm,

    da kann man so kaum Tipps geben, ohne weiter Infos zu haben:

    Gibt es noch andere Erkrankungen, Allergien? Nehmen Sie Medikamente? Wenn ja, welche?

    Was sagt denn der Hausarzt?

    Wichtig ist, ausreichend zu trinken (vorausgesetzt es liegt keine eingeschränkte Nierenfunktion oder Herzinsuffizienz mit Flüssigkeitsbegrenzung vor).
    Der Husten ist evtl. eine Folge der laufenden Nase+ trockenem Rachen.

    LG
    jobwa

Ähnliche Themen

  1. Allergie?
    Von ckelger im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 13:37
  2. Allergie ?
    Von Herbster im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 22:41
  3. allergie?
    Von fragen im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 14:34
  4. Allergie
    Von julugi55 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 22:25
  5. Allergie
    Von kiki im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 11:00