Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Allergie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Allergie" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Frage Allergie

    Hallo zusammen.mein Problem besteht,das ich seit es so heiss ist im beiden Oberarmen ein Juckreiz verstüre.Was ich mir in der A.geholt habe hilft etwas(Cetirizin)Ich gehe davon aus das es eine Allergie ist,ob wohl ich noch nie eine Allergie hatte.Ich beobachte mein Essen kann es aber nicht zu ordnen.Vielleicht ist es auch eine Hitzea.denn das ging in der Schweiz los,bin dort viel gewandert ohne viel Sonnenschutz bzw kurzen Hemd.Wenn Ihr keinen Rat habt muss ich doch mal zum Hautarzt danke wibi

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Allergie

    Hallo Wibi!
    Gibt es außer Juckreiz auch Hautausschlag?
    Es kann schon sein, daß es eine Sonnenallergie ist, da gibt man auch ein Antiallergicum wie Cetirizin
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    14.08.2015
    Beiträge
    19

    Standard AW: Allergie

    Versuchs mal mit einer Sprudeltablette Calcium jeden Tag, wenn die Sonnenphase losgeht.
    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Allergie?
    Von ckelger im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 12:37
  2. allergie?
    Von fragen im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 13:34
  3. allergie
    Von knospe1 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 14:48
  4. Allergie
    Von kiki im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 10:00