Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Amnesie bzw. mir fehlen einfach 2,5 stunden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Amnesie bzw. mir fehlen einfach 2,5 stunden" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    02.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard Amnesie bzw. mir fehlen einfach 2,5 stunden

    hallo, gleich vorneweg: ich nehme keine drogen, habe an diesem tag keinen alkohol getrunken und bin nicht ohnmächtig geworden. ich wollte mich fürs bett richten um 21:40 wofür ich - selbst beim trödeln - maximal 30 minuten benötige. als ich auf dem weg ins bett auf die uhr gesehen habe war es 00:12. ich bin weder auf dem sofa gelegen noch könnte ich sonst irgendwie eingeschlafen sein; es sei denn ich kann neuerdings im stehen schlafen. meine uhr geht richtig und ich kann mich an alles erinnern was ich gemacht habe aber das hätte maximal 20 minuten gedauert. ich weiß nicht was in der zeit dazwischen passiert ist. Mir ist dies schoneinmal passiert vor ca. 3 jahren. allerdings morgends. ich bin um sieben aufgestanden, habe mich wie üblich für die arbeit fertig gemacht und bin los. saß auch dann in meinem bus nur eine stunde zu spät. was dieser stunde passiert ist weiß ich nicht. aber auch hier - denke ich zumindest - war ich ständig hellwach. ich habe seit jahren starke kopfschmerzen - fast täglich. die ärzte sagen jedoch dies käme vom streß. hat irgendjemand eine erklärung oder idee/anregung? ich komm mir schon ziemlich blöd vor, aber die zeit ist einfach weg. für antworten wäre ich dankbar. lg, dororo

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    450
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Amnesie bzw. mir fehlen einfach 2,5 stunden

    Hilft dieser Artikel?
    CLICK
    Lg feli

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    02.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Amnesie bzw. mir fehlen einfach 2,5 stunden

    Vielen Dank. Das hat mir wirklich geholfen. Zumindest komme ich mir jetzt nicht mehr so bescheuert vor oder mache mir ständig Gedanken was denn los sein könnte.
    lg, dororo

  4. #4
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Amnesie bzw. mir fehlen einfach 2,5 stunden

    Hast du das mal deinem behandelnden Arzt geschildert? Wenn nicht dann mach das mal.

    Wurde schon mal ein MRT deines Kopfes gemacht und wann zuletzt?

    ps: hab dein Thema mal verschoben

Ähnliche Themen

  1. 24 Stunden Urinsammlung - wann anfangen ?
    Von miknatt im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 15:05
  2. Bin ich einfach nur paranoid!?
    Von Fragende21 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 07:20
  3. Siamesische Zwillinge in 32-Stunden-OP getrennt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 18:50
  4. einfach umgekippt
    Von spunk im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 20:51
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 11:11