Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: amythrophe lateralskleros?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "amythrophe lateralskleros?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11

    Standard AW: amythrophe lateralskleros?

    ich ergänze: Die medizin befindet sich in der Forschung. Davon abgeshen dass längst nicht alle Länder den gleichen Fortschritt auweisen, ist es in der Medizin wie mit Computern und Smartphones. Nach einem jahr nicht mehr aktuell und nach 5 jahren, völlig veraltet. Das würde ein Arzt natürlich auch nie zu einem Patienten sagen, wobei ich einen Kennenlernen durfte, sogar in einem Krankenhaus, der sagte, vielleicht entshcudligt er sich bei mir in 15 Jahren und sagt seine ANnahme sei falsch, weil Sie damals nicht messbar war.
    Eine andere Ärztin rat mir die symptome zu ignorieren. Auf meine Frage hin, obeine organische Krankheit ausgeshclossen werden kann, anhand dessen, dass Sie es mit Ihren messmethoden nicht messen udn somit nicht verbildlicht werden kann - sagte sie JA. So sei es eben Psychosomatisch. Nur weil ein MRT nichts anzeigt.
    Auf meine Frage darauf, Ob eine Migräne verbildlicht werden kann, bzw dass sie das ja eben nicht verbildicht werden kann, aber ein Arzt trotzdem eine Diagnose und eine MIgräne feststellen und bennen kann.... Darauf war sie still.
    Wie sind in der Medizin baby, darüber wissen wir soviel wie über das Weltall. und jemand der behauptet er weiß alles, weiß nichts.

  2. #12
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard AW: amythrophe lateralskleros?

    Um aber sicher zu gehen, würde ich einen Arzt aufsuchen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12