Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Analabzess

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Analabzess" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    18.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard Analabzess

    Hi hab mal eine Frage seid über einer woche hab ich ein Analabzess tut hölisch weh
    nebenbei bekomm ich so Fieberausbrüsche Schwitze nachts so das alles nass ist oder mir wird sau Kalt das wechselt sich immer wieder ab
    war beim Chirogen und der fand nichts also bin ich wieder nachause und mach jezt selbsthilfe mit kamilosan und so einer abzess salbe
    Also ich kan nicht mehr schlafen nicht mehr sitzen hab Fieber Schüttelfrost und das totale unwohlsein

    liegt das alles nur an diesem Analabzess ?
    und was pasiert wen der Abzess auf ist was mus ich dan machen Pflaster drauf und gut ?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    19.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Analabzess

    Hallo Kranker,

    Analabzesse sind eine fiese Sache und können tatsächlich Fieber und allgemeine Krankheitsanzeichen auslösen. In jeden Fall würde ich an deiner Stelle nochmal zum Arzt gehen. Abzesse sind entzündete Drüsen. Ist es erst einmal eitrig wird von einer akuten Erkrankung gesprochen. Auch deine Anzeichen für Fieber, Müdigkeit und Schüttelfrost sprechen für eine akute Entzündung. Ist dein Abzess schon offen? Denn sollte der Abzess offen seit löst sich zwar der Druck aber es besteht die Gefahr das sich die Entzündung ausbreitet. Mein Partner hatte auch so ein Ding und musste operiert werden. Seitdem hat er bis heute keine Probleme mehr. toi toi toi

    Gruß Tinki

  3. #3
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Analabzess

    Zitat von Kranker Beitrag anzeigen
    seid über einer woche hab ich ein Analabzess
    war beim Chirogen und der fand nichts
    Hi,

    wie kommst du auf den Analabszess, wenn der Chirurg nichts fand? Wenn es sich tatsächlich um einen Abszess handelt, dann hätte der Chirurg diesen gesehen und bestimmt auch behandelt. Meinst du nicht?

  4. #4

    Standard AW: Analabzess

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit in der Innenseite der linken Pobacke eine Art dicken roten Pickel, ca. in der Größe einer Erbse (s. angehängtes Bild). Könntet ihr mir indikativ sagen, ob es sich ggf. um ein Abszess oder gar um eine Fistel handelt? Den Weg zum Arzt habe ich bisher aufgrund ausbleibender Schmerzen vermieden. Das Ding macht sich eigentlich gar nicht bemerkbar. Es tritt lediglich desöfteren mal ein eitrig-blutiges Sektret aus (bspw. wenn man mit dem Klopapier zu feste dran kommt).

    Danke im Vorraus für eure Antworten.

    Liebe Grüße

    IMG00023-20100712-2229.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Analabzess

    hallo an alle abzessgepalgten hier

    vorab .. bekomme in regelmässigen abständen immer wieder abzesse in der analgegend... beim ersten mal - aussen am anus muskel und ich wartete zu lange und bekamm fieber und nach anschließender spitalsbesuch mit op bei der mir dies entfernt wurde war ich wieder sorgenfrei ... trotz großer scham ( ehh klar feine sache das mal dem arzt zu erklären und dann auch die behandlung ) .. nach einem jahr das gleiche wieder .. diesmal besorgte ich mir sofort nachdem ich bemerkte das sowas wieder dort wächst 1 riesen tube betaisadona (wund und heilsalbe ) und kleisterte mir das zeug auf die stelle und es verschwand nach mehrtägiger und üppiger behandlung ..... und vor kurzen bekam ich wieder mal so ein ding - hart abgekabselt aber diesmal an der innenseite des anusmuslkels .... 2 riesentuben betaisadona großzügisigst verbraucht und wieder war das teil vom körper vollständig abgebaut worden... ich hoffe mit diesem tip einige nleidensgenosssen und innen geholfen zu haben und auch die eine oder andere op zu ersparen aber ... nochmals ..sucht troz einen arzt auf und bei fieber sofort ins krankenhaus ....... und 1000 dank dem erfinder von betaisadona

Ähnliche Themen

  1. Habe ich ein Analabzess???
    Von rokko82 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 10:31