Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Analfissur! Was tun?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Analfissur! Was tun?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Wohnort
    Passau
    Mitglied seit
    18.11.2011
    Beiträge
    9

    Standard Analfissur! Was tun?

    Hallo!

    Ich habe heute beim Stuhlgang wirklich höllische Schmerzen gehabt (auch Blut am Klopapier). Habe jetzt schon Angst vorm nächsten Stuhlgang. Hatte das Problem schon ein paar Mal mit leichten Schmerzen, wurde aber eigentlich immer von allein wieder besser. Nur dieses Mal waren die Schmerzen wirklich kaum noch auszuhalten! Hoffentlich kann mir schnell jemand einen Rat geben, was ich tun kann. Eincremen? Stuhlgang einfach einhalten, solang es geht? Bitte helft mir schnell!

    LG

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Analfissur! Was tun?

    Hallo kleinemaus,
    normalerweise wird das mit ärztlich verordneten Salben oder Zäpfchen oder auch Sitzbädern behandelt. Du solltest damit schon zum Arzt gehen. Den Stuhlgang verhalten solltest du nicht, sondern auf eine gute Verdauung achten. Ein einigermaßen weicher Stuhl wäre ideal. Lies mal hier weiter: Analfissur Hilfe | Tipps bei Analfissuren | DR. KADE

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Wohnort
    Passau
    Mitglied seit
    18.11.2011
    Beiträge
    9

    Standard AW: Analfissur! Was tun?

    Danke für die Antwort! Werd deinen Rat, wohl oder übel, befolgen müssen.

    Lg

Ähnliche Themen

  1. Hämorrhoiden / Analfissur
    Von techtmeier im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 01:33