Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Analthrombose/Hämorriden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Analthrombose/Hämorriden" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard Analthrombose/Hämorriden

    Hallo
    Ich habe schon seid längerem probleme mit Hämoriden und Rissen,aber gestern ist mir aufgefallen das an einem riss sich eine beule gebildet hat sie zwickt,ist das eine analthrombose?und was soll ich da machen?ist ja jetzt wochenende

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    29.03.2009
    Beiträge
    21

    Standard AW: Analthrombose/Hämorriden

    Versuchs auf jeden Fall erstmal mit Hämoriden-Salbe z. B. FaktuAkut oder sowas. Wenn Du Glück hast, schwillt es ab, ansonsten würde ich spätestens Montag mal zum Arzt und wenn Du arge Schmerzen hast zum Notdienst.

    Gute Besserung

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Beiträge
    55

    Standard AW: Analthrombose/Hämorriden

    Jasmin86
    Hallo Jasmin, gehe am besten zu einem Proktologen oder besser gleich in ein Enddarm-Zentrum, z.B. ins Enddarmzentrum, Bismarcksplatz 1, 68165 Mannheim.
    Selber wurde ich jahrelang von Chirurgen, eben wegen diesem Problem behandelt.
    Mehrmals sogar operiert, bis mir ein Chefarzt einer Klinik den Rat gab, zu Spezialisten in ein Enddarmzentrum zu gehen.
    Nach 3 Behandlungen, waren meine Probleme weg.
    Jetzt gehe ich alle 2 Jahre zum Nachschauen.
    Dein Hausarzt gibt Dir eine Überweisung. Die KK. bezahlt die Behandlung.
    Im edz werden selbst aus Arentinien Patienten behandelt.
    Ich möchte hier keine Werbung machen!
    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!
    ottelli

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    18.06.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: Analthrombose/Hämorriden

    Wenns wirklich eine Analthrombose ist, kannst du dir vorab schnell mit abschwellendem Nasenspray helfen. Mehrmals am Tag draufsprühen und bei mir wurd sie kleiner, vor ca. nem halben Jahr hatte ich wieder eine und sie verschwand .
    Ich hatte nach jeder Geburt eine und mein Gyn (der auch in der Praxis operiert) hat sie mir entfernt.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    22.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard AW: Analthrombose/Hämorriden

    Hallo an alle! Vor kurzem hatte ich auch eine Analthrombose. Da ich diese aber für eine Hämorhide hielt habe ich sie nach innen gedrückt. Meine Frage ist jetzt ob das gefährlich ist da es evtl zu einer Venenverstopfung kommen könnte.Bitte helft mir. Danke schon im Voraus.

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    02.07.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: Analthrombose/Hämorriden

    ich habe seit der geburt meines sohnes (mittlerweile vor 8 jahren) hämorriden.
    ich hatte beschwerden und erzählte meinem frauenarzt davon.er sah sie sich an,meinte, die wären eh nicht groß,nicht operieren.
    hab dann eben fast 8 jahre damit gelebt.schmiere hin und wieder hädensa salbe,wenns arg schmerzt scheriproct,da ist aber cortison drinnen und darf man nur kurze zeit anwenden.

    seit einiger zeit merk ich auch das sie größer werden. meine hausärztin meinte stadion 2.
    kann man operieren,aber muß man nicht.wegen meinen beschwerden (harter stuhl) können die danach wieder kommen.
    ich soll stuhl weicher machen und evtl. beim chirurgen die größeren abklemmen lassen .
    das geht angeblich ohne narkose.

    ich hab überweisung bekommen und gehe dann mal zum chirurgen wegen besprechung.
    ich dachte auch das es die 2 tage wo es sehr wehgetan hat an eine hämorrhoidalthrombose gewesen sein könnte.aber meine ärztin hat es nicht bestätigt.
    bekomme jetzt daflon-tabletten, das stärkt venöse-gefäßwände, bei krampfadern und hämorrhoiden gut geeignet.ich denke ich merke diese besserung bereits, knoten ist kleiner als noch vor einigen tagen.