Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Andauernde Knieprobleme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Andauernde Knieprobleme" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard Andauernde Knieprobleme

    Hallo,
    Ich schreibe heute hier mal, weil ich seit sehr langer Zeit Knieprobleme habe, andere Themen kontnen mir leider auch nicht helfen...
    Ich habe fast andauernd ein Druckgefühl im linken Knie, manchmal an der Innenseite, aber am häufigsten an der Außenseite. Das Knie fühlt sich dann warm und wenn ich es bewege, knackst alels und es fühlt sich seltsam an, wenn es auch meistens nicht schmerzt.
    Verstärkt wird das Ganze, wenn ich die Beine übereinander schlage oder lange sitze.
    In letzter Zeit kam dann hinzu, dass mein Knie des Öfteren beim längeren Laufen oder beim Sport anfängt zu schmerzen, allerdings unabhängig von diesem Druckgefühl.
    Rechts hab ich so gut wie keine Probleme.
    Kann sich das vielleicht jmd. erklären oder hat eine Vermutung, woran das liegen könnte?
    Liebe Grüße

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Andauernde Knieprobleme

    Hi,

    warst du damit schon bei einem Orthopäden? Das würde ich dir vorschlagen, denn er kann dein Knie richtig untersuchen und dann auch behandeln.

Ähnliche Themen

  1. lang andauernde Flüssigkeit hinter dem Ohr
    Von Michael K. im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 21:00
  2. andauernde Kopfschmerzen
    Von maanuuh im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 08:36
  3. andauernde Kopfschmerzen
    Von rushon123 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 20:30
  4. Hygrom und andauernde Kopfschmerzen
    Von jucy im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 13:54
  5. knieprobleme
    Von Cor im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 20:43