Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anfangs Druck Stirn nun ganzer Körper

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Anfangs Druck Stirn nun ganzer Körper" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    17.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard Anfangs Druck Stirn nun ganzer Körper

    Hallo!
    Mein Problem ist ziemlich kompliziert. Begonnen hat alles vor ca. einem Jahr mit einem Druck und Ziehen in der linken Stirnhöhle. Nach einiger Zeit bemerkte ich in meinem linken Arm bzw. Fingern leichte Bewegungsmängel, die sich aber nur anfühlten wie Lähmungserscheinungen, es funktionierte aber alles ganz normal. Ich war dann mal beim Arzt, der hat mir irgendwas gegen Stirnhöhlenentzündung gegeben. Half nicht wirklich. Diese Symptome gingen auch mal wieder weg und waren nicht konstant vorhanden. Im Herbst 2009 wurde das ganze dann wieder stärker, der Druck in der Stirn und hinzu kamen Muskelzucken, Verkrampfungen und Verhärtungen über den ganzen Körper gepaart mit ziemlicher Müdigkeit und schwerfälliger Atmung. Dann HNO-Arzt – Milbenallergie. Das war's natürlich auch nicht. Neurologische Untersuchung und MRT – alles ok. War dann 3 Monate auf einer Reise, da war eigentlich so weit alles ok, es ließ alles nach. Nach paar Wochen als ich zurück war begann es wieder. Jetzt im Moment hab ich das Drücken in der linken Stirn wieder, zusätzlich Kribbeln im Wirbelsäurenbereich und Steifheit im Rückenbereich, teilweise Muskelverhärtungen und Ziehen in Oberschenkel, Armen und Füßen. Zusätzlich hab ich jetzt auch noch einen komischen Druck am Ohr...
    War diese Woche Untersuchung beim Arzt und warte mal ab was der Bluttest ergibt – er meinte erst es könnte Magnesiummangel sein – das hab ich aber schon alles probiert, außer dass das Zucken quasi aufhört tut sich sonst aber nichts.
    Habt ihr irgendwelche Ideen wo die Ursache liegen könnte? Es kann natürlich alles mögliche sein, aber ich fühle mich grundsätzlich gesund und das ganze macht mir daher ganz schön zu schaffen. Psychischer Belastung unterliege ich nicht sehr stark, drum kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass das solche Ausmaße annehmen könnte.....
    Weiß nicht ob das irgendwelche extremen Mangelerscheinungen sein können die so vielfältige Symptome auslösen mhm... Das komische ist Halt, dass teilweise alles komplett weg ist und dann wiederkehrt - bereits seit einem Jahr schleppe ich das mit!
    Aja, ich lag auf steinharten Matratzen für einige Wochen als das Ganze losging, womöglich hab ich mir da was eingehandelt... auf meiner Reise trieb ich enorm viel Bewegung und saß nur sehr wenig, vielleicht ging es deshalb zurück. Sollte ich mal zu einem Rheumatologen oder kann es das nicht sein?
    MfG

    Bitte um euren Rat!
    glg
    Geändert von burginho (18.07.2010 um 11:14 Uhr)

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    03.07.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: Anfangs Druck Stirn nun ganzer Körper

    Hi,

    warst du mal beim orthopäden?
    wirbelsäulenblockaden können so etwas auslösen....würd ich abklären lassen, wenn du das noch nicht hast
    LG

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    17.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Anfangs Druck Stirn nun ganzer Körper

    War ich noch nicht - ich könnte mir gut vorstellen dass es mit Haltungsschäden zusammenhängt und irgendetwas dadurch blockiert ist. Nur komisch dass der Ausgangspunkt die Stirn war...

Ähnliche Themen

  1. druck in augen und stirn
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:21
  2. Schwindel, Druck im Kopf, Veränderung Stirn
    Von freemaker77 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 00:01
  3. Plötzliche Beule über der Stirn
    Von Mighty im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 12:18
  4. Kokain - Risiko auf ganzer Linie
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 11:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:05