Hallo,
Ich habe mich hier gerade registrieren lassen, weil ich Hilfe auf eine medizinische Frage benötige und zwar:
Ich habe seit zwei Tagen mal wieder einen Anflug von Angioödemen im Gesicht und an den Händen. Ich nehme seit gestern Cortison, Fenistil und Antihistamika ( hab diese Tropfen immer als Notfallset zu Hause ) und die Schwellungen gehen auch langsam zurück.
Trotzdem beunruhigt mich etwas und wirft eine Frage auf und zwar: Können die Schwellungen im Kopf so nach Innen gehen, dass sie aufs Gehirn drücken, oder gar das Gehirn anschwillt und es Schmerzen verursacht?
Ich habe nämlich sehr starke Kopfschmerzen ( ähnlich einem Druck ) und kein Schmerzmittel hilft dagegen. Ich habe es gestern mit Ibuprofen versucht und heute mit Nomavinsulfon aber der Druck im Kopf bleib trotzdem gleich. Kann es an den Angioödem liegen und deswegen auch die Schmerzmittel nicht helfen? Wenn es so ist, verschwinden dann die Schmerzen erst, wenn die Schwellungen aufs Gehirn weg sind?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
 
Viele Grüße
Expi