Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Angst vor Als

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Angst vor Als" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Angst vor Als

    HALLO ICH HABE SEIT LÄNGEREM Muskelzucken am ganzen Körper, ganz schlimm ist es wenn ich normal spazieren gegangen bin, dann zuckt es in den Oberschenkeln und Po,
    und ich hane Zittern, am Meisten der Hände, und wenn ich meinen Kopf nach unten sinken lasse und meine Schultern auch.... könnte das Als sein?
    Ich habe sehr große Angst ....

  2. #2
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Angst vor Als

    Muskelzucken ist zwar ein mögliches Symptom von ALS aber ist nur äußerst selten der Fall, Muskelzuckungen haben viele Menschen (auch ich) mal im Bein mal beim Auge mal auf den Armen, wenn sie sich Sorgen machen dann gehen Sie zu einen Neurologen, der kann Ihnen weiter helfen.

Ähnliche Themen

  1. angst vor der angst und zu sterben.
    Von susiistda im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 08:22
  2. Angst
    Von Mrskleine im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 15:20
  3. Angst vor Vasektomie?
    Von Thunderstruck im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 01:52
  4. angst
    Von cksachsen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 10:06