Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: auf der arbeit umgefallen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "auf der arbeit umgefallen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2008
    Beiträge
    3

    Standard auf der arbeit umgefallen

    hi leute ich habe bisi angst also ich fang mal an ich war auf der arbrbeit auf einmal habe ich stechede kopfschmertzen in der stirn bekommen und ich habe alles verschwommen gesehen und dan biun ich umgefallen und was für ca 2-3 minuten bewustlos das hatte ich jetzt die letzten 2 wochen 3 mal bitte um hilfe was kann das sein

  2. #2
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: auf der arbeit umgefalen

    Hallo Piaggio,

    da gibt es viele möglichen Ursachen für. Wichtig für Dich wäre es daher, dass Du Dich an Deinen Arzt wendest und ihm schilderst was passiert ist.
    Kann sein, dass Dein Arzt dann die ein oder andere Untersuchung durchführt, um der Ursache auf die Spur zu kommen.
    Den Arztbesuch würde ich auch nicht auf die lange Bank schieben. Du solltest schon abklären lassen, was da zu den Ohnmachtsanfällen führt.
    Vielleicht beruhigt es Dich ein bischen, dass es durchaus auch eher "harmlose" Ursachen haben kann.
    Also stell Dich am Besten gleich Montag einem Arzt vor.

    Liebe Grüße Ulrike

  3. #3
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: auf der arbeit umgefallen

    Hallo,
    da du jetzt schon mehrmals umgefallen bist, sollte man weitere Untersuchungen unternehmen. Z.B. wäre das eine Kipptischuntersuchung, in der man sehen kann, woran es liegt wenn du umfällst.
    Die Ursache kann das Schmerzereignis sein, aber andere Ursachen müssten ausgeschlossen werden.

Ähnliche Themen

  1. Kälte in der Arbeit - was tun?
    Von SchokoLoco im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 10:33
  2. Lob für die Arbeit der KBV
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 15:10
  3. Gesundheitsreformkommission nimmt Arbeit auf
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 15:40
  4. Der alltägliche Wahnsinn auf Arbeit
    Von Lisa im Forum Chat Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:45
  5. Arbeit essen Seele auf
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 12:01