Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aspergillose

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Aspergillose" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    69 Jahre
    Mitglied seit
    17.06.2017
    Beiträge
    4

    Standard Aspergillose

    Eine zu starke Exposition mit Schimmelpilz durch Nässeschaden im Keller hat meine Gesundheit seit Anfang des Jahres stark beeinträchtigt. Leider finde ich weder Arzt noch Heilpraktiker, die sich mit diesem Krankheitsbild auskennen. Kann mir jemand für die Suche einen Rat geben?

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Aspergillose

    Hallo Isis,

    es wäre nicht schlecht gewesen wenn Du geschrieben hättest in welchen Bundesland Du wohnst!
    Hier sind Ärzte aufgezählt im Grossraum Berlin.

    Top-Spezialisten für Pilzerkrankungen | Berliner-Kurier.de

    Es wird Dir nicht anderes übrig bleiben als da eine Adresse heraus zu suchen und da nachzufragen ob in Deiner weiteren Nähe ein entsprechender Arzt ist. Auch das UKGM in Marburg könnte Auskunft geben!

    UKGM Gießen/MarburgÂ*-Â*Zentrum für unerkannte Krankheiten

    Zumeist haben die Ärzte da einen besseren Überblick, wo was möglich und sinnvoll ist! Ansonsten müsstest Du einmal etwas weiter fahren, als geplant !

    VG Stefan

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    69 Jahre
    Mitglied seit
    17.06.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Aspergillose

    Hallo StefanD.,
    lieben Dank für Deine Antwort. Den Berliner-Kurier hatte ich bereits durchgearbeitet u. keinen Arzt gefunden. Das UKGM werde ich umgehend durchforsten. Ich lebe im Bielefelder Raum, weite Entfernungen für kenntnisreiche Kontakte sind kein Problem.
    LG Isis