Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Atemprobleme,Übelkeit und leichter Schwindel mit 15..

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Atemprobleme,Übelkeit und leichter Schwindel mit 15.." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    06.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard Atemprobleme,Übelkeit und leichter Schwindel mit 15..

    Hallo also ich habe schon 3 oder 4 Wochen das Gefühl die ganze Zeit Tief Einatmen zu müssen und es geht oft einfach nicht es ist so als würde die Luft Stoppen beim Einatmen und mir ist in letzter Zeit oft Übel brechen musste ich bis jetzt aber noch nicht und mir ist in letzter Zeit oft ganz leicht Schwindelig als ich beim Arzt war hat der mich erst abgehört und gesagt das meine Lunge "Frei" ist als nächstes hat er einen EKG gemacht und für mein Alter waren alle werte Gut als letztes hat er mir Blut abgenommen (Großes Blutbild) und dort war auch alles Normal nichts zu niedrig und nichts erhöht alles Normal ich esse eigentlich so das ich morgens nichts esse Mittags etwas Warmes und abends 1-2 Brote ich trinke auch sehr viel noch ein paar neben Infos: ich bin 15 ein Junge und wiege ca 52kg und bin 1.71 groß das habe ich alles seit dem ich ein problem hatte beim Schlucken was jetzt aber schon lange weg ist ich habe halt geguckt im Internet was es sein kann und bin auch die schlimmsten sachen gekommen wie Krebs usw.. ich hatte dann extrem Angst und jetzt habe ich das mit meinem Atmen jetzt aber ich keine Angst mehr aber das mit dem Atmen ist noch da..vieleicht weil ich oft Angst habe daran zu ersticken und das es schlimmer wird oder so.. ich bekomme KEINE Atem Probleme wenn ich Schlafe oder mich anstrenge ich Schlafe troz dieser Probleme ganz Normal Kann sowas von der Pubertät kommen? oder vieleicht mache ich mir zu viel Stress mit meinen Symtomen? ich habe echt Angst das ich eine Schlimme Lungen Krankheit habe wie COPD oder so... ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Atemprobleme,Übelkeit und leichter Schwindel mit 15

    Hallo ...hört sich nach ner angststörung an ....geh mal zum hausarzt und schilder dein problem .

  3. #3
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Atemprobleme,Übelkeit und leichter Schwindel mit 15

    1. Setze Satzzeichen und Absätze! So ist der Text fast unlesbar. Schrecklich, setzen 6!
    2. Gewöhne dir das Frühstücken an. Damit können auch ganz schnell Übelkeit und Schwindel weg gehen. So zeigt es jedenfalls der Schulalltag. Sobald bei den Kids was im Bauch ist, geht es denen deutlich besser.
    3. Mach dich nicht verrückt.
    4. geh zum Psychologen mit deinen Problemen.

Ähnliche Themen

  1. Übelkeit und Schwindel
    Von beflexible im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:59
  2. Übelkeit/Schwindel/Kopfschmerzen...
    Von Hoffnung im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 11:57
  3. Übelkeit, harndrang, schwindel
    Von Xena_20 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 10:45
  4. Ohrgeräusche,Schwindel,Übelkeit
    Von groggy im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 09:10
  5. Benommenheit, Schwindel und übelkeit
    Von edublau im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 12:13