Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Atopisches Hautekzem durch Lactoseintoleranz?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Atopisches Hautekzem durch Lactoseintoleranz?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard Atopisches Hautekzem durch Lactoseintoleranz?

    Hallo, mein Hautarzt meint ich hätte ein atopisches Hautekzem am Kopf. Ganz sicher war er sich aber nicht, er tippt auf Neurudermitis, obwohl meine Symptome nicht ganz mit denen der Neurodermitis übereinstimmen. Das ist jetzt schon der zweite Arzt, der erste hatte auch keine Ahnung, was es ein könnte. Nun aber meine Frage:
    Kann sich eine Laktoseintoleranz in einem Hautekzem äußern?
    Natürlich werde ich meinen Arzt dazu befragen, doch möchte ich mich lieber darüber informiert haben, ob das überhaupt sein kann. Den Verdacht auf Laktoseintoleranz habe ich übrigens, weil ich eig nie viel Milch zu mir genommen habe bis vor einem dreiviertel Jahr. Zu diesem Zeitpunkt habe ich bis zu 400g Joghurt am Tag gegessen. Ungefähr da fing es mit den Beschwerden an.
    Schon mal vielen, vielen Dank für qualifizierte und gute Antworten.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Atopisches Hautekzem durch Lactoseintoleranz?

    Ja, ich wäre wirklich dankbar für schnelle Antworten, da ich morgen einen Hautarzttermin habe und da gerne gut informiert wäre. Danke

Ähnliche Themen

  1. Wie mache ich Wechselbäder bei Hautekzem?
    Von Flöti im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 00:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 17:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 20:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 20:00
  5. Lactoseintoleranz
    Von kerzie im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 13:31