Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aufgeblaehter Bauch und bauchschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Aufgeblaehter Bauch und bauchschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    15.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard Aufgeblaehter Bauch und bauchschmerzen

    Seit ca 1 Woche ist mein Bauch mehr aufgebläht als sonst...bin sehr schlank und sonst hab ich sowas selten und vor allem nicht laenger als einen oder zwei Tag... ich hatte in den lezten 3 Tagen Bauchschmerzen die jetzt wieder abklingen aber am Anfang doch sehr heftig waren. Der aufgeblähte Bauch ist aber immer noch da und hat auch nicht abgenommen, wenn ich anfasse tut es weh und fuehlt sich etwas haerter an als sonst. Die Schmerzen sind mehr im oberen Bauchbereich. Ich habe 2 Schwangerschaftstest gemacht, beide negative. Ansonsten fuehle ich mich gut.
    Musste mich vor ca. 4 Tagen den ganzen Tag übergeben...entweder war die Pizza die ich gegessen habe nicht gut oder ich hab zuviel getrunken...zweites scheint mir wahrscheinlicher... aber frage mich trotzdem, ob es evtl. etwas damit zu tun hat.

    Hiilllfeee??!!

    Danke fuer eure Antwort schon im Voraus!!
    LG

  2. #2
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Aufgeblaehter Bauch und bauchschmerzen

    Ich würde auf alle fälle zum Arzt gehen.Das können verschiedene Ursachen sein..Könnte doch eine Schwangerschaft vor liegen ?Die teste sind ja nicht immer 100% .Darauf kannste dich nicht verlassen.
    Lg. Sylvi

  3. #3
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Aufgeblaehter Bauch und bauchschmerzen

    Den Bauch muss sich ein Arzt anschauen um dir weiterzuhelfen!!!

Ähnliche Themen

  1. Bauchschmerzen unregelmäßig
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 10:13
  2. Bauchschmerzen und ...
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 13:15
  3. Bauchschmerzen
    Von Xarya im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 06:52
  4. bauchschmerzen nur nachts
    Von Gitta im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 18:28
  5. krampfartige Bauchschmerzen
    Von Prakti im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 23:12