Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Augen Herpes

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Augen Herpes" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Augen Herpes

    Schönen Guten Abend =) ...Ich habe folgende frage gestern abend klagte mein Freund über augenschmerzen beim tragen seiner kontakt linsen ,er tauschte sie aus und es wurde besser am nächsten mittag tag es dann wieder etwas weh und man konnte 2 kleine blässchen unterhalb des auges auf der schleimhaut erkennen (farbe klar durchsichtig ) meine frage ist nun könnte es augen herpes sein ?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Augen Herpes

    Hallo!
    Leider kann man dazu aus der Ferne keine Aussage treffen. Ich würde aber auf jeden Fall zum Augenarzt gehen, das ist doch keine große Sache, aber falls es tatsächlich so ist, muß das Auge sofort behandelt werden und nicht erst in 1 Woche.
    Wir haben nur 2 Augen!
    LG Josie

Ähnliche Themen

  1. Herpes Genitalis?
    Von Schon Blöd :/ im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 14:51
  2. Herpes im Auge
    Von Brinkfriede im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 07:08
  3. Herpes genitales
    Von Florentius im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 16:38
  4. Herpes auf den Zehen?
    Von hatti im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 11:41