Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ausgeheilte Hepatitis c?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ausgeheilte Hepatitis c?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard ausgeheilte Hepatitis c?

    Hallo

    Bei mir ist vor 10 Jahre eine Hepatitis C Erkrankung festgestellt worden.Die Therapie war erfolgreich und es galt auch nach 6 Monaten,ich habe keine Nachweisbare Viruslast mehr.
    Habe aber in all den Jahren nur meine normalen Leberwerte kontrollieren lassen.Also GOT und so weiter.Die sind alle sehr gut.Super Leberwerte also.
    Meine Frage ist,kann die hepatitis trotzdem wiedergekommen sein?
    Ich weiß nicht,ich mache mir in der letzten zeit irgendwie Sorgen deswegen.
    Eigentlich sagt man ja,wenn nach 6 Monaten nichts wieder gekommen ist,dann kommt auch nichts mehr,Oder?

    Gruß Muriel111

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: ausgeheilte Hepatitis c?

    Hallo,
    lass doch HCV, Anit-HCV und HCV-RNA überprüfen. Dann bist du sicher.
    LG gisie

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    96

    Standard AW: ausgeheilte Hepatitis c?

    Frag doch mal hier : Einloggen

Ähnliche Themen

  1. Wichtig->hepatitis?
    Von Dudari im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 02:50
  2. Hepatitis C
    Von Irma12345 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:50
  3. Hepatitis
    Von kleinermann im Forum Krankheiten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 13:24
  4. hepatitis? galle? was IST das?
    Von RigoRosa im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 21:01
  5. Leberwerte Gamma GT. Hepatitis C.
    Von jb im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 01:37