Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ausgerutscht

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ausgerutscht" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo Ich bin gestern ausgerutscht und habe einen halben spagat gemacht,jetzt habe ich wie einen starken Muskelkater in der leistegegend,was ist das?vielleicht gezert?...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard Ausgerutscht

    Hallo
    Ich bin gestern ausgerutscht und habe einen halben spagat gemacht,jetzt habe ich wie einen starken Muskelkater in der leistegegend,was ist das?vielleicht gezert?

  2. #2
    Olivero68
    Gast

    Standard AW: Ausgerutscht

    Hallo Jasmin,

    wenn es sich anfühlt wie Muskelkater sollte es in den nächsten zwei bis drei Tagen besser werden. Wenn es nicht besser wird solltest du zum Arzt gehen.


    Gruß Olli